Zum Inhalt wechseln

Foto

E30 Treffen im Meininger Marstall -08.08.2015-

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
174 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   superholti

superholti

    Bastelbuddhist Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 2.499 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Wildberg Bundesland
  • Mein BMW: 325iX A VFL, 325iX A Touring, 318i vVFL katlos, 335iC
  • eBay: superholti
Mail ist notgedrungen raus :-o
  • DieGruft und mirabella gefällt das
Signatur

 

 


#22
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.236 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 525i

Das nächste Update ist gemacht!

-Die Resonanz ist mal wieder rekordverdächtig. :-R

 

Leider habe ich kein Glück mit den Terminen. Letztes Jahr war es am 24h Rennen und dieses Jahr am Oldtimer GP. Das sind leider meine festen Termine im Jahr. Schade, aber da kann man nix machen. Euch viel Spass   :winken:

Hi Raphael,

ich wollte eigentlich fast schon eine Zeile im Eingangsbeitrag an Dich richten.

Für das Treffen war zunächst ein anderer Termin als der jetzige von mir angedacht, der dann jedoch kurzfristig aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen der Lokalität verschoben werden musste. Augrund solcher Einflussfaktoren wie Verfügbarkeit, möglichst sicheres Wetter und die terminliche Nähe zu anderen Treffen musste die Wahl dann kurzerhand "zwangsläufig" auf jenes Wochende fallen.

Für den ersten Termin gab es keine nennenswerte terminliche Überlagerung, während mir beim aktuellen Abgleich auch gleich der OGP auffiel und ich tatsächlich an Dich denken musste.

Alle Faktoren können leider einfach nicht unter einen Hut gebracht werden, aber wir bekommen das sicherlich auch mit Dir noch hin. ;-)

 

Wichtiger Hinweis an alle unabhängigen Übernachtungsinteressenten:

Auf den Hinweis von Michael, dass das Online-Reservierungsformular der Pension Brückenmühle kein verfügbares Zimmer ausgeben würde, habe ich soeben selbst den Kontakt aufgenommen. Es ist wohl leider tatsächlich so, dass sie (kurioserweise) für die Nacht von 08.08. auf den 09.08.2015 voll ausgebucht sind und nicht ein verfügbares Zimmer mehr haben. 8-/

Es hängt jetzt natürlich evtl. wieder davon ab, wie viele Leute sich für diese Variante finden und was hierbei als allgemeiner Tenor gewünscht wird.

Spontan fällt mir als mögliche Alternative das Altstadthotel Hotel in Meiningen ein. Meiner Meinung nach geeignet weil: Ruhig und doch zentral gelegen (5min vom Marstall, 10min bis Stadtmitte >Fußweg<), gute Besucherrezessionen, ein als fair zu bezeichnendes Preis-Leistungs-Verhältnis, ausreichend Zimmer + Parkplätze sowie ein einfacher Weg zum Ausgangspunkt der Ausfahrt am Sonntagvormittag.

 

Schaut einfach mal rein und äußert eure Meinung. Ggf. sollte man ansonsten hier zeitnah mal gesammelt anfragen.

 

 

Beste Grüße,

Fabian


Bearbeitet von Keeg, 02. März 2015 - 19:23.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#23
OFFLINE   Raphael

Raphael

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 473 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Fulda Bundesland
  • Mein BMW: 316i m52b28 + e28 m20b25

Hi Raphael, ich wollte eigentlich fast schon eine Zeile im Eingangsbeitrag an Dich richten.

 

 

Ich bin ein bisschen gerührt  ;-)

 

Man kann es ja nicht allen Recht machen und mir schon mal gar nicht  :D


Mein Blog Eingefügtes Bild gibt's hier

#24
OFFLINE   *Regensburger*

*Regensburger*

    BMW-Delphinarium Betreiber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.386 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Regensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e 129PS

Wir haben letztes Jahr hier Übernachtet: http://www.sandstein...fo/pension.html

 

Es war ruhig, sauber, freundlich und mit reichlich gutem Frühstück.

Falls jemand Kids mitbringt, kann er dort gleich einen Tag mehr einplanen.


Bearbeitet von *Regensburger*, 02. März 2015 - 19:39.

bmw-signatur1.png

 

                                                                                        Wer lang sudert wiad ned budert!


#25
OFFLINE   ml-e30

ml-e30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 73 Beiträge
    Herkunft: Bergisches Land Bundesland
  • Mein BMW: 320iC, 325iT

Hallo zusammen,

 

ich hatte über eine der bekannten Hotelsuchplattformen gesucht.

 

Hotel Wolke scheint auch ganz ok zu sein, aber ich wollte eine sichere Unterbringung für mein Auto.

Zumindest in der Stadt....man weiß ja nie, wer hier Unerwünschtes mitliest :watch:

Schlimmstenfalls kommt man morgens raus, und 10 BMW stehen auf Ziegelsteinen.

Da die Wolke aber keine Garage mehr frei hatte, bin ich nun im Hotel im Kaiserpark untergekommen.

 

Die machen einen sehr netten Eindruck, EZ kostet 49,-€ (incl. Frühstück), Tiefgarage für 5,-€.

Dann kann ich später auch beruhigt schlafen... :D

 

Schöne Grüße,

 

Michael


Bearbeitet von ml-e30, 02. März 2015 - 21:51.


#26
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.236 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 525i

So geht es natürlich auch Michael. :daumen:

Vielleicht ergibt sich ja wieder eine gemeinschaftliche Gruppe.

Alternativ stehe ich weiterhin helfend zur Seite.

 

Nach wieder nur drei Tagen muss ich in diesem Zusammenhang verkünden, dass alle Schlafplätze in der Oberwallbachsmühle ausgebucht sind und somit eine Anmeldung hierfür nicht mehr möglich ist.


>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#27
OFFLINE   RollingStone

RollingStone

    Rockstar a.D. Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.591 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Fulda Bundesland
  • Mein BMW: hat viel Durst und gefühlte 29 PS.

Eine gute Alternative zum Treffen in Fulda. Ich gebe mir Mühe dass ich hier anwesend sein werde, damit die Versammlung endlich mal nen geilen E30 zu sehen bekommt.

Da ich aktuell aber noch weder weiß wo ich ab 01.08. arbeite, noch wo ich wohne (bei Mutti, Studentenbude, unter ner Brücke), kann eine Zusage leider noch nicht erfolgen.

 

Das wäre mein erstes E30-Treffen. Ich bin schon ganz nervös und auch etwas perplex.


Bearbeitet von RollingStone, 04. März 2015 - 13:15.


#28
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.236 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 525i

Das wäre mein erstes E30-Treffen. Ich bin schon ganz nervös und auch etwas perplex.

Da muss ich aber erst einmal schauen, ob ich bis dahin noch irgendwo einen roten Teppich aufgetrieben bekomme.

Vergiss zudem bitte nicht das Bier, welches noch offen ist.

:freak:

 

Darüber hinaus wurden in der Zwischenzeit wieder mehrere Aktualisierungen des Eingangsbeitrags vollzogen. :daumen:


  • superholti gefällt das

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#29
OFFLINE   RollingStone

RollingStone

    Rockstar a.D. Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.591 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Fulda Bundesland
  • Mein BMW: hat viel Durst und gefühlte 29 PS.

Da muss ich aber erst einmal schauen, ob ich bis dahin noch irgendwo einen roten Teppich aufgetrieben bekomme.

Vergiss zudem bitte nicht das Bier, welches noch offen ist.

:freak:

 

Darüber hinaus wurden in der Zwischenzeit wieder mehrere Aktualisierungen des Eingangsbeitrags vollzogen. :daumen:

 

Haha. DAS wusste ich definitiv nich mehr. Geht klar.

Wäre aber nich schlimm gewesen. Kiste Bier ist immer am Mann.



#30
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.600 Beiträge
    Herkunft: Unterfranken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Hab gerade auch mal ne Anmelde E-Mail rausgeschickt.


  • RS-Tuner gefällt das

#31
OFFLINE   totally_nude

totally_nude

    [rc] royal connection Geschlecht

  • Mitglied
  • 746 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Echterdingen Bundesland
  • Mein BMW: 325iC

So, ich wäre dann dieses Jahr auch mit dabei, fahren die Stuttgarter (die nur nen Serienmotor haben) dann zusammen?


Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude


#32
OFFLINE   RollingStone

RollingStone

    Rockstar a.D. Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.591 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Fulda Bundesland
  • Mein BMW: hat viel Durst und gefühlte 29 PS.

Meine Anmeldemail ist auch raus.

 

Edit: Darf ich mir was wünschen? Pit, touringDani, Roadrunner, SNUP und Ralph-Robert-Lauren mögen hier bitte auch erscheinen. :rauchen:


Bearbeitet von RollingStone, 31. März 2015 - 21:21.


#33
OFFLINE   SNUP

SNUP

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 7.449 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: WHV Bundesland
  • Mein BMW: 325e
Ach ich versau mir doch nicht mein gutes Image hier mit einem Besuch im Süden :) .

Beim talktreffen werde ich aber wohl zugegen sein :)

PS. Viel Spass euch allen in einer anderen Situation wäre ich auch hier auf jeden Fall vorbei gekommen.
Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

#34
OFFLINE   superholti

superholti

    Bastelbuddhist Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 2.499 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Wildberg Bundesland
  • Mein BMW: 325iX A VFL, 325iX A Touring, 318i vVFL katlos, 335iC
  • eBay: superholti

Huey-01-june.gif


  • SNUP gefällt das
Signatur

 

 


#35
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.236 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 525i

Da sich Helmut soeben den bis dato noch letzten verfügbaren Stellplatz im Innenhof gesichert hat, ist die Teilnehmerobergrenze nun erreicht und die Anmeldung somit geschlossen.

Ich freue mich über die vielen Anmeldungen und bin mir sicher, dass es wieder eine äußerst entspannte Runde wird!


  • superholti, DieGruft und FloTec gefällt das

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#36
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.236 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 525i

Gespenstische Ruhe hier. :watch:

 

Aufgewacht, nur noch drei Wochen!  :schreien: :D

 

Meine Vorbereitungen laufen kontinuierlich im Hintergrund, sodass alles seinen gewohnten Gang geht.

Wir haben auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder die Toilettenanlagen direkt im Innenhof zu unserer Verfügung, was sich ja im letzten Jahr als sehr praktisch erwiesen hat.

 

Gibt es bei jemandem noch Hilfsbedarf zwecks Übernachtung am Samstagabend?

 

Für die Hüttentruppe habe ich hier noch den Weg zu meiner Stammmetzgerei markiert (9 Fußminuten vom Marstall aus), sodass ihr euch bei Bedarf bis Samstagmittag noch für abends eindecken könnt. Alternativ wäre ansonsten der Kaufland die nächstgelegene Einkaufsmöglichkeit mit umfassendem Angebot.

-Denkt also bitte daran, dass ihr euch für Samstagabend selbst mit Grillgut versorgt. Grill, Kohle sowie eine Auswahl an Senf, Kethup und Saucen stelle ich wieder.

 

Darüberhinaus möchte ich noch einmal betonen, dass Besucher wirklich gerne gesehen sind! Wer also spontan überlegt am Samstag einfach mal im Marstall vorbeizuschauen und eine Runde mit zu schnacken und über den Innenhof zu schlendern, ist herzlich willkommen!

Die offiziellen Fahrzeugstellplätze im Innenhof sind zwar bereits alle vergeben, aber um die Lokation herum gibt es genügend Parkmöglichkeiten (siehe meinen Eingangsbeitrag). -Schließlich geht es ja um das Miteinander und es wäre gewiss nicht das erste Mal, dass sich eine Truppe gemeinsam auf den Weg nach draußen macht um vor Ort direkt am Fahrzeug weiter zu fachsimpeln. ;-)

Wer sich hiermit also angesprochen fühlt: Einfach vorbeikommen und vor Ort auf uns zugehen. Wir freuen uns über jedes neue (oder alte) Gesicht. :daumen:

 

 

Grüße,

Fabian


Bearbeitet von Keeg, 19. Juli 2015 - 12:35.

  • superholti und *Regensburger* gefällt das

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#37
OFFLINE   *Regensburger*

*Regensburger*

    BMW-Delphinarium Betreiber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.386 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Regensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e 129PS

Unsere Vorbereitungen laufen ebenso kontinuierlich im Hintergrund. :freak:


bmw-signatur1.png

 

                                                                                        Wer lang sudert wiad ned budert!


#38
OFFLINE   TomStyler

TomStyler

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 485 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Chemnitz Bundesland
  • Mein BMW: E30 Kelleners K3 Bj01/84
  • eBay: Thommiger

Also der Termin ist temporär bei mir vorgemerkt. Das es keine Plätze mehr im Marstall gibt stört mich nicht. Da ich nicht so gern mein e30 präsentiere, nach früheren Treffen, wo bei einen die rostige Schraube am Blinkerglas moniert wird....aber trotzdem schaue ich mir gern e30´s an und schnacke gern mal darüber. Genau weiß ich es noch nicht, ob ich mal für paar Stunden vorbei komme, aber es liegt ja eigentlich nicht aus der Welt fahrtechnisch :drive:


Bearbeitet von TomStyler, 19. Juli 2015 - 21:59.

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor


#39
OFFLINE   Christoph93

Christoph93

    Der basaltblaue! Geschlecht

  • Mitglied
  • 788 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Eichsfeld Bundesland
  • Mein BMW: 318i '83

Also der Termin ist temporär bei mir vorgemerkt. Das es keine Plätze mehr im Marstall gibt stört mich nicht. Da ich nicht so gern mein e30 präsentiere, nach früheren Treffen, wo bei einen die rostige Schraube am Blinkerglas moniert wird....aber trotzdem schaue ich mir gern e30´s an und schnacke gern mal darüber. Genau weiß ich es noch nicht, ob ich mal für paar Stunden vorbei komme, aber es liegt ja eigentlich nicht aus der Welt fahrtechnisch :drive:

 

Keine Ahnung wo du warst, aber dort sollte dir das ganz sicher nicht passieren :D



#40
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.600 Beiträge
    Herkunft: Unterfranken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Danke fürs wake up - das Auto fürs Treffen steht immer noch in der Halle und muss erst mal wieder entwintert werden ... :roll:

 

und es wird sicher rostige Schrauben und auch eine geknickte Antenne dabei haben ... :devil: