Zum Inhalt springen

BMW EBA ohne E30


Marlok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leuet seid mir nicht boese,aber das tehma hatten wir jetzt schon zig mal.die suche sollte reichlich zu tage foerdern.

 

es sind repanleitungen,einabuanleituneg und weis der teufel was noch alles drauf.

das sind so viele pdf dateien ich habe nur mal nen kurzen blick reingeworfen.

 

veileicht koennte sich mal einer von den mondetsens 20 leuten die die cd heir im forum haben dazu was sagen.

 

ich habe die cd nicht genauer studiert,aber ein jetzt mach ichs mir selbst buch sollte sie bequem ersetzen.

 

so wie ich das gesehen ahbe sind allerdinsg wohl keien oder nur wenige schaltplaene drauf.dafuer hat bmnw einieg dicke ringbücher mit allen plaenen.der normalscharuebr wird damit wohl auch nicht all zu viel anfangen koennen.

 

 

gruss sascha

 

ps:die cd gibt es auch fuer den e28 udn e34

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

ich halte mal nen kescher in die luft, vielleicht verirrt sich ja eine cd da hinein.... ;-)

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo choppa,

 

das ist ein tolles Angebot von Dir. 

Aber das ist nicht das was ich suche.

 

Es muss wohl eine CD geben auf der richtige Reparaturanleitungen drauf sind.

 

Die gab es vor Jahren beim freundlichen zu kaufen.

 

Leider seit längeren nicht mehr erhält un darum suche ich nach einer Sicherungskopie.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E30 Reparatur CD müsste es immer noch geben.

 

Weiterhin gibt es bei BMW Classic eine CD mit allen Schaltplänen von der Isetta bis zum E30.

 

Die EBA vom E30 waren nie auf der am Anfang angesprochenen EBA CD sondern sind schon immer auf der CD "EBA Archiv" die aus 4 CDs besteht.

 

Weiterhin gibt es bei BMW Classic im Archiv mittlerweile ALLE Schaltplanordner vom E30 als PDF kostenlos zum Download.

Zu finden hier im Downloadcenter unter Archiv und dann einfach mal suchen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Georg schon sagte, die Reparaturanleitung gibt es noch unter der Teile-Nr. 01 90 0 032 620

z.B. hier: https://www.leebmann24.de/cd-reparaturanleitung-e30-de-en-3er-01900032620.html

allerdings zum stolzen Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...