Zum Inhalt springen

Die letzen Töne eines E28 525e


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die drei vollpfosten in die karre setzen und vom 40tonner vorn nächsten brückpfeiler schieben hätte das selbe ergebnis und die welt hätte drei spacken weniger.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und n besseres Video ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der war ja vorher schon hin... Und warum drüber aufregen das hat e kein Zweck denn morgen steht das nächste Video mit Netzt wie ich einen BMW am besten kaputt mache... Das war doch schon so oft! E32 Schrotten in Osteuropa, E34 zum abbrennen bringen usw...

 

Dafür gibt es genug andere die die E28 wieder aufbauen und reperieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der motor sollte sich doch wenigstens damit rächen, dass er zerfliegt und jedem der täter einen metallsplitter durch die schädeldecke jagt. :devil:

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der motor sollte sich doch wenigstens damit rächen, dass er zerfliegt und jedem der täter einen metallsplitter durch die schädeldecke jagt. :devil:

 

Das hatte ich auch die ganze Zeit gehofft,das sowas passiert;-)!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich haben das die "VW Fahrer" vorletztes Jahr beim "VW Blasen" gemacht.

 

Bei einem 323i Kühlerschlauch durchgeschnitten und dann n Stein aufs Gaspedal :-( Woher ich das weiß? Das reiben mir keine Kollegen immer unter die Nase! (arbeite bei VW/Audi) :-(

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich haben das die "VW Fahrer" vorletztes Jahr beim "VW Blasen" gemacht.

 

Bei einem 323i Kühlerschlauch durchgeschnitten und dann n Stein aufs Gaspedal :-( Woher ich das weiß? Das reiben mir keine Kollegen immer unter die Nase! (arbeite bei VW/Audi) :-(

 

 

 

Kannst sie ja mal fragen ob du das mal mit ihrem vw/audi machen kannst, die halten bestimmt nicht solange durch :D

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die drei vollpfosten in die karre setzen und vom 40tonner vorn nächsten brückpfeiler schieben hätte das selbe ergebnis und die welt hätte drei spacken weniger.

:daumen:

http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26

EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehts mal so wieder einer weniger! Wert eines Autos macht Seltenheit und Zustand... Wohl dem der noch einen guten E28 in der Garage stehen hat!

 

So ähnlich haben das die "VW Fahrer" vorletztes Jahr beim "VW Blasen" gemacht.

 

Bei einem 323i Kühlerschlauch durchgeschnitten und dann n Stein aufs Gaspedal :-( Woher ich das weiß? Das reiben mir keine Kollegen immer unter die Nase! (arbeite bei VW/Audi) :-(

Und dazu kann ich nur sagen Bauern halt! Solche leute haben keinen Stil und keine Würde... Schau dir diese Esig-Gesicher halt mal an die auf so nem Treffen sind... VOLKSWAGEN eben da können die gleich noch Mami und Papi und Kind und Windeln im Passat mit nehmen... Scho der Name VW-Blasen zeugt einfach von minderer Intelligenz :meinung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sollte die E28 Killer auch misshandeln ich würd sogar mitmachen

Zu den anderen Kommentaren wegen VW Fahrern HALLO die eben haben nen BMW gekillt und ich sah keinen VW oder so dort stehen mit dem man dieses Klischeee wieder rechtfertigen kann.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Traurig... wozu langeweile führen kann....

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was kaputtmachen kann jeder Wicht. Die 3 Nasen würde ich nen M20 Motor mal aufbauen lassen. Und wehe, der lief ned gleich gscheid, dann:popo::popo:und nochmal:popo:

 

eta - thomas...der solche Knilche nur arm findet:-(

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wirklich ein verdammt tapferer motor. dieses volk verstehe ich nicht! aber der motor hat echt nicht aufgegeben selbst nachdem sie irgendwas in den öldeckel geschmissen ham lief das ding noch 2 min auf vollgas!!!

ich habe mich für die richtige automarke entschieden.:beemwe:

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was kaputtmachen kann jeder Wicht.

 

eta - thomas...der solche Knilche nur arm findet:-(

 

 

Wie blöde muß man eigentlich sein (IQ-Wert im Minusbereich...?), um so eine Aktion auch noch gut zu finden, es aufzunehmen und den Film ins Netz zu stellen? :klatsch: :wall:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle das als erklärende Literatur.

 

Das schlimme, die beiden Autoren haben schlicht und ergreifend recht.:eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion an sich ist nicht gutzuheißen, aber die Freaks ausknipsen, nur weil sie einen Motor kaputtmachen?

Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch bißchen was?:-o

Und @über mir, mit schreiben ist eher mau, aber PANZAFAAAHN! Kauf dir lieber einen Duden und übe, mir blutet das Herz bei deinem Geschreibsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...