...chris316iM10 Geschrieben: 1. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 N´abend! Habe heute einen Satz Nuova-S3-Alufelgen bekommen, Typ 1209A, 7Jx15 H2 - ET.12.Da ich sie gerne - irgendwann mal - dranbauen möchte, folgende Fragen: - Wer ist der Hersteller von denen? OZ?- Was für Papiere brauche ich? Werden die Felgen eingetragen oder gibt´s eine ABE? Hat die jemand für mich?- Welche Reifen kommen da drauf? (Der Vorbesitzer hatte 225er drauf, etwas zu breit für meinen Geschmack ...) Cheers...christian, der jetzt endlich die ollen Kreuzspeichen verkloppen kann Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 1. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 Hersteller weiss ich nicht, aber wenn es die Nuova sind, müsste das eine Zubehörfelge von BMW sein. Also mal beim freundlichen Händler nachfragen. Drauf kommt die gleiche Bereifung, wie auf die Kreuzspeichen. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2004 UAAAAAHHH! Meine Felgen gibt es gar nicht! Weder beim TÜV (gibt´s nicht) noch bei BMW (OZ? Mit solchen Billigfelgen ha´m wir nix am Hut) konnte mir jemand weiterhelfen (naja, dafür hab ich bei BMW den August-ETK geschenkt bekommen)... Kennt nicht vielleicht jemand irgendwen, der die drauf hat, den ich mal fragen kann? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2004 ABE dazu ist doch bei www.e30-forever.de zum download e30abes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2004 Du hast Recht! Danke! Und wenn ich "e30" statt "E30" schriebe, komme ich auch weiter... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Android009 Geschrieben: 7. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ich brauche eine Disc Nuova S3.mozhet jemand Hilfe bei der Suche zu bekommen. Ich bin aus Russland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 ..... Disc Nuova S3.mozhet ..... Weiß jemand, was der Kollege will? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 gestoßen, vielleicht kann ja einer den Beitrag in den Marktplatz oder die KA, wenn nicht gerade wieder die Berliner die Anzeigen überschwemmen, verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabio Geschrieben: 15. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 hiich hab diese felgen und wolte fragen ob es dazu einen passenden felgendeckel gibt ?weil die haben auch so ein gewinde wie die alpina felgen danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. März 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2015 Ich grab den Thread mal wieder aus mit folgenden Fragen: Was für Reifen gehören auf diese 15 Zoll Felgen mit 7er Breite? 205er/55 oder 195er? Miuss man bei diesen Felgen mit ET 12 bei einer 325i Limo mit Serienfahrwerk Bördeln? Für Infos Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 22. März 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2015 205/55 ist optimal, 195er gehen aber auch. Die 8x15 et13 mit 225/50 passte ohne Probleme, da dürfte die 7er langweilen ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. März 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.