Die gezeigten Platinen sind auf jeden Fall kompatibel. Allerdings solltest du nicht davon ausgehen, dass die untere nicht auch defekt ist. Die ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch korrodiert und angefressen. Ob die dann wieder funktioniert, wenn neue Zellen drauf sind, ist fraglich.
Ich bin viele Jahre nur mit Autos im Young- bzw. Oldtimertarif unterwegs gewesen. Also ohne ein "normal" versichertes Fahrzeug. Infos gibts gern per PN.
Beim VFL lieber 60/60, sonst wehen dir irgendwann Tumbleweeds durch die hinteren Radhäuser. Bei Tieferlegungsfedern ist (eigentlich, es sei denn, du hast nen stieseligen Prüfer) das Datum vom Gutachten egal, solange es sich um eine zeitgenössische Tieferlegung handelt - und das ist bei 60 mm der Fall.
Ging er. Hat der Prüfer auch nicht übersehen ;) der hat in den letzten 10 Jahren alle Änderungen an der Karre abgenommen - ist mit dem Ding also ganz gut vertraut. Und weil grad HU dran war, bot sich 23 gleich mit an :)
Da seid ihr alle so vom Preis geblendet, dass ihr noch gar nicht gemerkt habt, dass die Teile bis zum Ausbau dicht waren... Herrlich, wenn so ein Inserat streng nach Bullshitbingo gestaltet wird. Genaugenommen fehlt ja noch die garantierte Wertsteigerung.
Ja, und im Kreis hakts beim Abnehmen des Scharniers.Wenn ich mich recht erinnere, hat der Zapfen eine umlaufende Nut und in die greift das kleine Hebelchen rein. Aber es ist lang her, dass ich so Sitze gefriemelt hab - jedenfalls hakts da irgendwo... [emoji33]:
Üblicherweise ist es der Simmerring auf der Welle. Wenn du das Ding auseinandernimmst fallen dir kleine Metallflügel entgegen. Beim Wiedereinsetzen kommt die abgerundete Seite nach außen. Sauber arbeiten, Simmerring ölen und darauf achten, dass die Lippe auf glatter, sauberer Wellenoberfläche läuft.
Seh ich das richtig, dass das Diagramm bei 1000/min 460 Nm und bei 1500/min 650 Nm zeigt?Ich find, das ist Meckern auf recht hohem Niveau [emoji33]: Die vertikale Achse ist auch beschnitten, was den Anstieg optisch etwas hervorhebt...