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Daniel327i

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Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Offenburg
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    M3 Cabrio; 338i M-Technik I
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Lolli-Verkäufer

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  1. Hmmm S38 ist für mich ein M30. Sind einige Teile identisch, nur weil der bisschen aufgemacht ist? Auch vom Umbauaufwand ist vieles gleich. Also ich seh den absolut in der gleichen gruppe. oder lässt ein s14 auch ned auf ein m10 treffen? :)
  2. Servus, ich bin ja dafür das in Stuttgart zu machen ne weitere Anreise trau ich mich vielleicht bis dahin noch ned Find das ne gute Idee, aber die Regeln bitte nicht zu sehr aufweichen. Möchte da kein V8 sehn
  3. Oh sieht lecker aus! VIelleicht komme ich mit dem Cabrio durch. Muss mal schauen was das Wetter spricht .)
  4. Hab mein M3 Cabrio jetzt mit TK versichern lassen bei der HDI ... Haftpflicht kostet 220 und Teilkasko mit 1000 SB ... nochmal 250 ... Saison 03-10 ... könnte kotzen. Das Ding ist sowas von teuer. Mein 325iC war da mit 130 HP richtig billig ...
  5. Bezüglich Benzindruck: Woher weisst du, dass der Manometer geeicht ist? Wo hast den eig. her? Brauch sowas auch wegen meinen S14 Problemchen ...
  6. Die Ruhe in der Natur ist für die Fische vorbei, wenn solche Hobbyangler sie aus dem Leben reissen. Sorry das musste sein.
  7. Ja dann strahl mal ein neues Blech, dann wirds Wellblech. Es sei denn es macht ein Profi ... ich rate davon ab Zuviele Pfuscher
  8. Naja wer für Fulda plädiert und gegen Michelin??? Hatte mal einen 225er Fulda Carat Extremo. Ufff der hat nur gequietscht bei flotter Kurvenfahrt. Danach P6000 und Ruhe war. Für mich auch nie wieder. Aber den Panther über dem BBS RS Rad fand ich geil inne Werbung
  9. Wenn es jetzt noch einen fähigen Sattler gäbe, der das hinkriegt ??? Ich hab ihn noch nicht gefunden :/
  10. Hi, ist bei mir auch so. Soweit mir bekannt, ist das einfach so! Mir gefällt die Sache auch nicht :-/
  11. Alte Geschichte mit dem billigen Nachbau. Der Original-Hersteller / Erfinder MUSS eben immer etwas bieten, was die Nachbauer nicht bieten. Bei Tino sind es: Tolle Bilder, tolle Qualität der Adapter (Chromatierung), entsprechendes Vertrauen bezüglich Lieferbarkeit und Funktionalität. Ich kaufe für 500 Euro keine Bastelradnabe aus Ebay ... auch würde ich keine Bremsadapter da kaufen. So und jetzt werfe ich noch was unverschämtes in den Raum: Wer sagt, dass Tino der erste war? Tino hat als erstes die Geschichte vermarktet! Die Achstieferlegung halte ich selbst übrigends für Zweifelhaft
  12. für den reinen at-motor hatte ich letztes jahr ca. 3300 euro inkl. mwst bezahlt. zurückgeben musst du ein motor, sonst 250 euro pfand!
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