Rockbert Geschrieben: 8. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Servus liebe Gemeinde, nachdem ich doch schon einige Zeit angemeldet und stiller Mitleser bin, wird es Zeit sich hier einmal vorzustellen.Mein Name ist Robert, bin 32 und komme aus Dachau bei München.Seit letztem Sommer bin ich Besitzer eines originalen, unverbastelten 316i Coupé in Diamantschwarz met.Ich habe den Wagen gekauft, da er unverbastelt, und der Zustand des Innenraums nicht verwohnt oder beschädigt ist. Er sollte mir als solide Basis für meinen M50B25 Umbau dienen, doch leider werde ich das nun nichtmehr schaffen...:cry: Ich wollte mich eigentlich erst richtig mit meinem Fahrzeug vorstellen wenn es fertig ist, aber da ich das Projekt leider nicht in absehbarer Zeit beenden kann, gebietet es zumindest die Höflichkeit sich einmal vorzustellen, bevor man ein Inserat aufgibt... Mehr zum Fahrzeug findet Ihr dann in den "Kleinanzeigen" Beste Grüße,Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Servus vom Tegernsee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 8. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 und ein Servus ausm Münchner Westen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 8. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 (bearbeitet) Servus aus dem Münchner Süd-Osten. Viel spass im Forum und mit deinem verkauf deines E36. Bearbeitet: 8. August 2013 von Nighthawk666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 9. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 Servus Und wieder einer mehr für den Stammtisch Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 Servus, stimmt Siegi. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockbert Geschrieben: 15. August 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Servus beinand, wie, wo, was, wann ist denn Euer Stammtisch? Danke und Grüße,Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 15. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Servus beinand, wie, wo, was, wann ist denn Euer Stammtisch? Danke und Grüße,Robert http://e30-talk.com/stammtische/t-e30-stammtisch-muenchen-110362-11.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 15. August 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Gemütliches Beisammensein und plaudern. Morgen ab 19:00 Uhr im nix wia hie in ebersberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.