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Anlassprobleme


BMW_91
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Hallo E30-Freunde,

habe seit ein paar Tagen ein Anlassproblem. Wenn mein Auto über Nacht steht und ich will es anlassen, dann dauert es immer eine Weile bis er richtig anspringt und es schmeckt dann richig schon nach verbrannten Sprit, wenn man gleich danach aussteigt. Wenn der Motor warm ist, ist es auch so. Ab und an gibt es Tage da springt er problemlos an. Kann dass das Thermostat sein? Habe schon paar Beiträge durchgelesen, aber so sicher bin ich mir nicht, was dies genau sein kann.

Für paar Infos wäre ich dankbar :-)

 

LG:smbmw:

 

Andy

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Das Thermostat hat schon mal gar nix mit dem Sprit zu tun.

 

Wenn er nach dem Anspringen nach Sprit riecht, würde ich als erstes nach den 3 kurzen Benzinleitungen zur Einspritzleiste schauen.

Die werden gerne porös.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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ich kann auch nur von meinen gleichen Sympthomen berichten; ohne Garantie :-)

ein Blick auf die Schäuche und die Schellen kostet ja (fast) nix.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

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Der M20 hat keine "kurzen" Schläuche :devil: Schau die beiden Kraftstoffleitungen an - kann aber auch an nachtropfenden ESV liegen.

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

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