Flowmaster Geschrieben: 8. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Guden, Ich hab mir vor kurzem ein Mtech2 Lenkrad montieren wollen und gesehen, dass die Verzahnung völlig rundgelutscht ist.Beim Aufstecken packte die Verzahnung auch nicht und das Lenkrad wurde erst fixiert, als man die Mutter anzog. Leider war es so nicht so einfach möglich das Lenkrad gerade festzukriegen. Bin dann eine kleine Runde gefahren und es funktionierte jedoch alles einwandfrei.Frage ist nun ob es da ein Sicherheitsproblem gibt, oder ob man das Lenkrad so auch fahren kann, müsste es dann nur iwie gerade fixiert bekommen. MfG Flow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Ich würde damit nicht rumfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 8. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 die wahrscheinlichkeit, das sich die mutter während der fahrt langsam lockert, ist ziemlich hoch. normalerweise kommt der kraftschluss über die verzahnung, und die mutter "sichert" nur. wäre mir persönlich zu gefährlich. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Bitte entsorgen-Danke Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flowmaster Geschrieben: 8. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Wird entsorgt, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 8. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Schraubs an die Wand,wickel nen Schlauch oder nen Kabel drauf,das wars dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.