Steff Geschrieben: 8. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Ab Morgen...Freitag... beginnt wieder das alljährliche Gäubodenfest in Straubing... es ist nach dem Oktoberfest das 2.-größte Volksfest in Bayern... das Bier wird wieder in rauhen Mengen fließen, noch dazu bei diesen tropischen Temperaturen In diesem Sinne Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 8. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Achso, zur Info: Ich fahr dieses Jahr das erste mal nach München aufs Oktoberfest. Wünscht mir Glück und so Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Ich fahr dieses Jahr das erste mal nach München aufs Oktoberfest. Ich wohl auch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 8. August 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Hey Commander...viel Glück fürs Oktoberfest Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 8. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 1-2 mal werd ich im Gäubodenvolksfest auch vertreten sein.Hab ja nur 15km. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.