lebeuhcsan13 Geschrieben: 6. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Hallo Fans,habe bei der Kontrolle des Längsträgers am meinem Cabrio leicht Rostschäden entdeckt. Einer istetwas größer und reicht auch noch unter die Zierleiste, die ich aus Mangel an Fachkenntnissen, nochnicht entfernt habe. Alle ca. Stechnadelkopfgröße Außerdem habe ich an der anderen Seite des Trägers auch leichte Roststellen entdeckt. Da ich mich mit Karosseriearbeiten leider gar nicht auskenne, wäre ich für hilfreiche Tipps sehr dankbar.Vielen Dank.Freundliche GrüßeStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Stell doch lieber paar Bilder rein.Ansonsten wird es schwierig, Längsträger mit Zierleiste?Karrosseriearbeiten bei stecknadelkopfgroßen Rostpunkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 6. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 er meint wohl den Schweller.Bei sowas ist vorher gut zu wissen wo noch rostplobleme sind.Dann kann man beurteilen wie man am besten vorgeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 6. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Ich verlinke mal zu einer moeglicherweiserelevanten Seite, speziell beim Cabrio, wennich die Information vom TE richtig interpretiere.Druecke die Daumen, das es nicht so schlimm ist! http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00668/f00668.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 7. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 cbe30cab: vielen Dank für die Fotostory.Ich glaube allerdings nicht, daß es so schlimm ist!touring dani: mein Standpunkt ist: Wehret den Anfängen!Wo bist Du in Schwaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.