totally_nude Geschrieben: 4. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 (bearbeitet) paar Bilder von meinem so geilem Schweiz-Wochenende beim Frank Hinfahrt: Furka-Pass,9,07 L/100km mit 461,1kmRückfahrt: Grimsel-Pass und Sousten-Pass,8,68 L/100km mit 488kmNu hab ich 222178km aufm Tacho und Kopf, Arme und Nacken sind völlig verbrannt 1000 Dank an Frank und Sandra, ich lade mich (wie vorgewarnt) jetzt 1x im Quartal ein! PS: wer hilft mir nen 4.4L einzubauen - es fehlt eindeutig an Hubraum und Zylindern... Bearbeitet: 4. August 2013 von totally_nude Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 4. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 M-Technik I Cabrios sind einfach lecker - behalt doch den M20B25 drinnen, ist doch ein klasse Motor! M-Technik I + M20 gehören zusammen wie die NSA und Obama Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 4. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 de Motor bleibt auch drin Morgen werde ich noch ein paar Bilder vom unserem Torrenthorn (2998m) Aufstieg posten, die Aussicht war genial! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 Scheint Spaß gemacht zu haben. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 Da muss ich auch mal wieder hin. Schöne Bilder Martin! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 4. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat bei uns Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht. War ein cooles, ereignisreiches Wochenende. Ich hoffe die Füße gehen langsam wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 Schickes Auto und super strecke, gibt ja wohl nix besseres als solche Gegenden mit dem Cabrio offen zu erkunden. Fetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 4. August 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 HAT SPAß GEMACHT! Ich muss dieses Jahr auf alle Fälle noch einmal durch die Schweiz umd Frank und Sandra uf nen richtig großen Eisbecher in italien einzuladen Die drei Pässe waren erst der Anfang. @jannis: das Auto war nciht mal geputzt - lachssilber ist da sehr "dankbar" PS: ich brauche unbedingt nen Tempomaten, das geht einfach nicht mehr ohne Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 4. August 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 HAT SPAß GEMACHT! Ich muss dieses Jahr auf alle Fälle noch einmal durch die Schweiz umd Frank und Sandra uf nen richtig großen Eisbecher in italien einzuladen Der Eisbecher nach dem Nufenenpass wird sicher super (wenn er denn dann noch offen ist) Beim nächsten mal kannst Du dann auch Deine Zahnpaste wieder mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 4. August 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 Ja, mache ich. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 27. Mai 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Ich hatte auch was "neues" - nen gebrochenen Motorhalter Der ganze Motor war dadurch zur Fahrerseite gekippt. Dank Reini is aber alles repariert, zusätzlich gabs noch nen neuen Zahnriemen, Wasserpumpe usw. Vielen Dank dan den M3_Reini Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.