balduin Geschrieben: 3. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Hi Hat hier jemand einen S14B20 in einen ursprünglichen 318is verbaut? Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 ich hab mal einen S14B23 in einen 318is verbaut was willste denn wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 3. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Was gab es denn Elektrisch für Änderungen am Kabelbaum / Steckerbelegung?Musstest du viel umpinnen? Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 4. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 ich hab für den 2,3-Liter aus reiner Faulheit einen Motorkabelbaum von einem M3 genommen, der elektrisch auf Facelift-Stand war, also ab ca. 9/87, da war garnichts umzupinnen in dem Fall der Kram lag rum, warum sollte ich mir unnötig Arbeit machen, natürlich bin ich in der Lage auch einen VFL auf FL anzupassen, aber solange was passendes rumliegt, kommt mir das nicht in den Sinn den 320is und den 318is gab es nur als Facelift, die Frage stellt sich also nicht, anstecken und gut, würde ich sagen, zumindest was die Grundfunktionen für den Motorlauf betrifft, die Funktionen vom Check-Control und die Öltemp mal aussen vor gelassen, das ist bei 318is eh nicht belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 4. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 ok, danke für den Tip. Bin eigentlich auch der Meinung, das der S14 schnurren müsste, aber bis auf ein kurzes Röcheln ist noch nix Bei Zeiten mal an die Fehlersuche gehen Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 7. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 Das Intersiert mich auch! Gibts irgendwo eine umbauanleitung oder ähnliches?Bezüglich Getriebe Diff und co. Was passt vom Serien IS?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 Das Intersiert mich auch! Gibts irgendwo eine umbauanleitung oder ähnliches?Bezüglich Getriebe Diff und co. Was passt vom Serien IS?? da passt garnichts vom Serien 318is Du brauchst vom Frontblech bis zum Auspuffendrohr ALLES was irgendwie mit dem Antriebsstrang zusammenhängt vom 320is deswegen braucht man auch keine Umbauanleitung, es werden komplett 320is Originalteile verwendet, Teile besorgen, einbauen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 11. August 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 Was gab es denn Elektrisch für Änderungen am Kabelbaum / Steckerbelegung?Musstest du viel umpinnen? Gruss Also.....Kabelbaum passt ohne was zu ändern, Pluskabel und Masse mal abgesehen Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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