ChrisRock Geschrieben: 1. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Cabrio wieder fit für die Straße zu machen und wollte gestern die Heckentlüftung montieren, jedoch fehlt die Dichtung (s. Bild Nr. 9).Laut Teilekatalog gibt es diese nicht mehr. Nun die Frage..was tun? Nicht aushärtende Dichtmasse nehmen, etwas anderes oder gibts nen Ersatz für das entfallene Teil? Vielen Dank für eure Hilfe. Beste GrüßeChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 1. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Ist die nicht in der Nr 10 mit enthalten? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisRock Geschrieben: 1. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Das könnte gut sein, aber die 10 habe ich ja und 60 € für die Abdeckung mit Dichtung um die Abdeckung dann ins Regal zu packen ...hmmmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 1. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Ist das ne Art O-Ring?Ansonsten entweder Karosseriedichtmasse oder Rundschnur,gibts in Gummi und Moosgummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 1. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Hatte heute das selbe Problem, habe die alte Dichtung drangelassen und mit einer schönen runden "Schnur" Karosseriedichtmasse versehen. Dann montiert und glattgestrichen, sollte definitiv dicht sein wenn auch nicht die schönste Lösung. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 2. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 09 Dichtring 2 02/83 64 22 1 922 280 2,62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 2. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Die Nr 10 ist entfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 5. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Mess mal den Durchmesser der Dichtung, evtl. bekommst du nen stinknormalen O-Ring in der passenden Größe. Wenn nicht, kannst du immer noch Dichtmasse nehmen Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisRock Geschrieben: 6. August 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 (bearbeitet) @ Tom65 Super danke, ich hatte in die andere Bildtafel geschaut :wall:und da war die Nummer entfallen. Dank Google habe ich aber ein Teilemann gefunden, der Nr. 10 zu einem sehr guten Preis hatte....also gleich 2 neue eingebaut http://www.bmw-oldtimerteile.de/bmw-oldtimerteile-ries.html?page=shop.product_details&category_id=138&flypage=ilvm_fly_showroom_mall.tpl&product_id=298 Bearbeitet: 6. August 2013 von ChrisRock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 6. August 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Bitte poste doch nen Link, für die Nächsten Suchenden Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
× Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen
Nur 75 Emojis sind erlaubt.
× Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen
× Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Editor leeren
× Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.