Uhle Geschrieben: 31. Juli 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Ich habe meine originalen 15er Kreuzspeichen bei ebay für über 1200 versteigert, da war nichts poliert oder sonstwas - und jetzt kommst du An diesem Satz ist relativ wenig falsch zu verstehen.Ok, das "L..." Wort war vielleicht hart, ich wollte sarkastisch fragen wie man auf solche Preise kommt, auf garkeinen Fall beleidigen.Denn ich kann es mir kaum vorstellen dass jemand einfach 1200 für 15er Werkskreuzer ausgibt. Oder bedeutet "originale 15er Kreuzspeichen" doch RS und nicht Werkskreuzer? Ich fühle mich nicht angegriffen, keine Sorge.Die Rad-Reifenkombo habe ich gewaschen, fotografiert und dürftig beschrieben.Nach ein paar Tagen waren es schon über 300 Euro und ich ging von einem Spassbieter aus,aber der Spass ging bis zum letzten Tag bis auf über 900 Euro hochund die letzten Minuten bis auf 1210 Euro Verstehen konnte ich es auch nicht, der Käufer hat aber ratzfatz überwiesen und dementsprechend auch die Räder bekommen. Hier noch ein Link zur abgelaufenen Auktion: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Komplettradsatz-Kreuzspeiche-TOP-Zustand-/251253060030?ssPageName=ADME%3AX%3ARTQ%3ADE%3A1123&nma=true&si=oXgfTBaj4lA0rBhS7kIXBsIfF28%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Manchmal drehen die Leute halt durch, schön das es diesmal mich getroffen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 31. Juli 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Dann werde ich doch mal meine dreiteiligen Sätze behalten und abwarten ...... Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 31. Juli 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Ich fühle mich nicht angegriffen, keine Sorge. Die Rad-Reifenkombo habe ich gewaschen, fotografiert und dürftig beschrieben. Nach ein paar Tagen waren es schon über 300 Euro und ich ging von einem Spassbieter aus, aber der Spass ging bis zum letzten Tag bis auf über 900 Euro hoch und die letzten Minuten bis auf 1210 Euro Ach, so.... Bielefeld....Die Stadt die es nicht gibt...Das macht die Geschichte noch unglaubwürdiger... @bastelbert: Achtung, SPAß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. August 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Oh ja die Bielefeld,die spezielle e30 Stadt!Sagt ja schon alles!!;) Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzB Geschrieben: 1. August 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Hochglanzverdichten, neue Schrauben, neu abdichten, felgendeckel polieren, kostet ca. 600 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blauweis Geschrieben: 3. Oktober 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Zur allgemeinen Info. Ich habe einen Satz 3teil. BBS-RS 7 und 8x15 in Ebay für 1.060 Euro im letzten Winter ersteigert. Die Felgen waren vor ca. 2 Jahren komplett neu restauriert worden (neue Schrauben, pulver beschichtet, poliert) und hatten fast keine Gebrauchsspuren da fast nicht benutzt. Zudem waren 4 neuwertige 205-55-15 Markenreifen aufgezogen (alles zusammen ca. 1000km benutzt).Ich habe sie selbst abgeholt (ca. 110km einfach). Der Verkäufer hatte sich etwas mehr von der Auktion versprochen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 4. Oktober 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2013 man muss auch mal glück haben im leben ... Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Einsteiger Geschrieben: 24. Februar 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 So, nachdem ich meinen E 30 jetzt notgedrungen abgeben muss habe ich den Satz BBS RS 070 noch übrig. Leider in schlechtem Zustand, aber mit BBS kappen und Schlüssel. Falls jemand Interesse hat bitte melden, sonst wandern sie nach Ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Februar 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Siehe erster Post in diesem Thread Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.