Bautzi Geschrieben: 29. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Kennt Jemand eine Bezugsquelle für Reparatursätze für den M10? Habe schon einiges gelesen, der Portugiese soll gute Arbeit leisten.Aber ich möchte gern die Ventile selbst erneuern und dabei auch sparen.0-Ringe und nen Zerstäuber wechseln, stelle ich mir jetzt nicht unheimlich schwer vor. Ich habe bislang nichts gefunden, weder über Google noch die SuFu. Auch möchte ich nicht hier lesen: "Lass' das machen - is billiger und wird vernünftig- musste halt mal sparen" Ich frage ja auch nur, weil ich gar nichts dazu gefunden habe! Vielen Dank Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Der User "Erich" verkauft die besagten Überholsätze in den Kleinanzeigen hier. Preis ist fast geschenkt.Da war m.E. auch nen Link zu ner Anleitung bei!Ich hab mir meinen Satz auch dort geholt, aber noch nicht verbaut. Großer Vorteil des Portugiesen gegenüber Selbermachen:-die Ventile werden ultraschallgereinigt, gleichzeitig angetaktet UND gespült-die Ventile werden in Durchflußmenge und Sprühbild geprüft und ggf. gematcht. Für den nächsten Motor hol ich beim Portugiesen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 29. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Ultraschallreinigen kann ich auch Was bedeutet angetaktet? Naja ist halt für einen M10 und wenn die Dinger dicht sind und er beim 1. mal anlassen anspringt, dann sollte mir das reichen!Oder kann es böse Nebenwirkungen geben? Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 29. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 beim reinigen im Ultraschallbad sollte man die ESV über eine stromquelle immer öffnen/schließen (antakten) damit sie wirklich sauber werden. Idealerweise werden sie währenddessen noch mit dem Reinigungsmittel durchflossen (so wie sonst von Kraftstoff). Werkzeug zum antakten kann ich mal nen Nachmittag besorgen. Bei Interesse kannste dich per PN melden. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 31. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 hier ist ein youtube, wie man das einfach machen kann Hab Deine PN erhalten, kann den Rep-satz sofort abschicken, brauche nur noch eine Versandadresse. Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.