bmw323 Geschrieben: 29. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Hallo lieber e30-talk,habe letztens einen 325eta angeboten bekommen, dieser ist ein 3/87er Baujahr und hat sage und schreibe 349000km auf der Uhr. Die Karosse ist mittlerweile auch komplett weggegammelt aber der Motor ist noch TOP immer noch der erste Kopf erste Kopfdichtung und schnurrt wie ein Kätzchen erstaunlich für die Kilometer... Ich habe euch mal ein paar Bilder angehongen. Wie viel ist denn solch ein eta in diesem Zustand wert und wie viel ist der Motor und Karosse separat wert ??Wäre mal nett wenn ihr mir mal sagen könntet was der noch wert wäre je nach dem würde ich ihn nämlich eventuell kaufen.Mfg Nicola-christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 29. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 500-600€ Wert und An Teilen sollte man ca 1000-1500 € verdienen können. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 (bearbeitet) Willst Du Dir den wirklich antun...? Preis: Zwischen geschenkt und "Du bekommst noch 100 Euro obendraufgezahlt" Hoffentlich wird der eta bald von seinen Leiden erlöst... Bearbeitet: 29. Juli 2013 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 29. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 wie viel ist denn der Motor etwa wert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 29. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 ja das beste wäre ihn zu Schlachten und in Teilen zu verkaufen denn an sich ist die Karosse echt schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 wie viel ist denn der Motor etwa wert ??? kg/15 Cent Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 29. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Lass dich nicht verarschen, dazu sind die Bilder viel zu schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 'bout tree fiddy...aber 350 is da schon Top-Preis.Ich hoffe, du liebst dein Schweißgerät mindestens so sehr wie deine Frau oder Freundin, denn du wirst in Zukunft mehr Zeit damit verbringen als du denkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 30. Juli 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Hallo, mir ist klar dass das teil eine Fahrende Sanddüne ist und deshalb habe ich ja gefragt was er in diesem Zustand noch wert ist der Motor ist ein 129PS Motor also 325 Kolben. Ich habe eigentlich vor das Auto zu schlachten und in Einzelteilen zu verkaufen. Denn zu mache wäre er zwar aber nur mit viel viel schweisarbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Na frage dich doch mal selber was du für einen eta Motor (also etwas was auch wiederum in 95% der Fälle nur als Kurbelwellenspender oder so dient) mit 350000km geben würdest (gut, bei ebay hätte der dann matürlich die üblichen 160000 , was den Wert aber auch nicht in die Höhe schießen lässt) und welche Schraube von dem zerlederten Nullaustatter sonst noch brauchbar ist? Vielleicht noch der Marderschutz der Zündanlage. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 30. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 300€ kann man geben. Aber das ist schon viel und bedarf einiger Arbeit bis man es wieder raus hat. Mfg Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 30. Juli 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Dann lohnt es sich für den Preis, den ich angeboten bekommen habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 30. Juli 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Jungs, alleine der 129ps-ige Motor, Kardanwelle, Kat,... ist schon einiges Wert. Also ich würde 600€ zahlen, wenn der bei mir um die Ecke stehen würde. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 30. Juli 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Das denke ich mir auch der steht nämlich gerade im nachbar ort, dass ist ja das praktische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 30. Juli 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Also dann fahre ich heute mittag hin und kaufe ihn wenn ihr jegliche teile davon braucht könnt ihr mich fragen ich verkaufe ihn in Teilen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Juli 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Der Eta lohnt schon zum schlachtenneben den aufgeführten teilen fällt mir batteriekabel, scheibenbremse, federbeine, hahnentritt, tacho, scheinwerfer, lenkrad, schaltkanuf usw ins auge (natürlich je nach verschleisszustand). obwohl die karosse tot erscheint muss das bezüglich innenaustattung nicht auch so sein. immerhin sieht da slenkrad nicht nach 10 erdumrundungen aus. denke 1000 kann man locker rausholen., Man darf nur nicht immer die hälfte wegwerfen.´und muss auchmal was liegenlassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.