kingm40 Geschrieben: 10. August 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 Ich glaub nicht, dass das so relaxt aussieht, wenn ich fahre . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 13. August 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2013 Heute am Bilster Berg. Kein Text, nur tags: Sintflut, 2cm Wasser, Semislicks, Aquaplaning ! Langsamer geht das vermutlich nicht mehr . Aber viel querer auch nicht Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 13. August 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2013 Sieht aus wie Schlittenfahren.... Ich dachte der Bilster Berg ist nur für Clubmitglieder? Gibts da inzwischen Tourifahrten? Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 14. August 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Sieht aus wie Schlittenfahren.... Ich dachte der Bilster Berg ist nur für Clubmitglieder? Gibts da inzwischen Tourifahrten? Es gibt dort Trackdays. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 14. August 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Das Szenario kommt mir bekannt vor Hatte das beim Freien Fahren auf der Nürburgring-GP-Strecke mit dem DSK letztes Jahr, da gings auch nur quer! Aber schön anzuschauen Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 14. August 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 die musik passt perfekt! Das mit den Trackdays am Bilsterberg würde mich auch interresieren!Gibt es da Irgendwo Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 14. August 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Es gibt dort Trackdays. Cool! - ich will auch:drive: Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 14. August 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 wenn´s nicht so weit weg wäre, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 14. August 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 :) Naja aus dem Norden betrachtet ist das wohl die nächste Möglcihkeit mal ein paar Runden Gummi von den Reifen zu wetzen...Aus Insbruck liegen ne Menge "echter" REnnstrecken dichter dran ... oder? Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 14. August 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 :) Naja aus dem Norden betrachtet ist das wohl die nächste Möglcihkeit mal ein paar Runden Gummi von den Reifen zu wetzen...Aus Insbruck liegen ne Menge "echter" REnnstrecken dichter dran ... oder? Naja wirklich nahe ist leider auch nichts. Der Salzburgring ist mit zwei Stunden nicht so weit, dann wird's schon eng. Aber näher als Bilsterberg gibt es einiges ja . Wachauring, Red Bull Ring, Slovakiaring, Hungaroring, Imola, Monza, Adriatico, Hockenheim, ... und sogar die Nordschleife ist näher bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 14. August 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Falls es den TE oder sonst jemanden interessiert: Z.Zt.das Lenkrad bei Ebay : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141034206087&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 Nur ein Hinweis, ich bins nicht :) Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 14. August 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Die Musik ey Wenn du häufiger auf Rundstrecken fahren willst, würde ich mir überlegen an deiner Stelle, ob nicht doch Recaros besser wären Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. August 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Interessant! Beobachte das Projekt BB ja schon länger.Wo gibts denn Infos über Trackdays und sowas? Auf der HP und FB find ich nix Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 14. August 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Trackdays.de /pistenclub.de / dskev.de usw. Gabs jetzt auch schon öfters Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 20. August 2013 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Damit das hier kein Lenkrad-Thread wird, noch ein kleiner Zusammenschnitt von einer Runde Bilster Berg. Und wem die Musik nicht gefällt, dem gefällt sie halt nicht. Der pure GoPro-Sound reicht einfach nicht aus bei einem serienmäßigen Auspuff . Und falls es jemanden interessiert. GoPro3 White Edition mit Saugnapf (und ja.... der hält ) Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 20. August 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Und wem die Musik nicht gefällt, dem gefällt sie halt nicht. Ich bitte dich Rise Against geht immer!!! aber warum Renderst du nicht in min 720p? nutzt doch eine GoPro! Gutes Video! edit: aber die Musik sagt mir defnitiv mehr zu! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 20. August 2013 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 aber warum Renderst du nicht in min 720p? Was auch immer das ist... es klingt illegal Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 20. August 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Was auch immer das ist... es klingt illegal die Videoausgabe von deiner Videobearbeitung ist derzeit auf 640×480 die GoPro kann aber 1280×720 (HD) oder 1920x1080 (FullHD) "Rendern" ist der Begriff von bearbeitung eines geschnittenen Videos zur fertigen Video datei. Je nach dem welches Videobearbeitungsprogramm du hast kannst du dann verschiedene Videoformate mit verschiedenen Auflösungen aussuchen das ist ja das gute an der kleinen Kamera das die schon HD / FullHD kann, ist dann schöner auf Youtube anzuschauen http://abload.de/img/unbenannt3uylbp.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 25. September 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Falls du es noch nicht gesehen hast du bist hier 2x zu sehen :) Skylimit Trackday :: Bilster Berg August 13 - 2013 from SkyLimitEvents on Vimeo. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.