Zum Inhalt springen

4 Zylinder Benzinpumpe am M50 ?

Benutzername
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

meine Benzinpumpe hat ja ihren Dienst aufgegeben, deswegen muss nun was neues her. Fahre momentan eine vom 6zyl mit selbst gelegter Rücklaufleitung. Das funktioniert zwar gut, ich hätte es aber trotzdem lieber original mit dem integrierten Rücklauf

Hier gibt es die VDO Pumpe ja relativ günstig, :

http://www.ersatzteile-info.de/index.php?show=SearchOEN&OEN=228-210-005-018Z&all=1

Nun die Frage ob jemand den Shop kennt und ob die Pumpe auch mit einem M50 zurecht kommt ?

Hat ja glaub ich weniger Fördermenge als die 6 Zylinder Pumpe.

Gruß Dominic

es gibt keine 4-Zylinder und auch keine 6-Zylinder Benzinpumpen

es gibt die Intankpumpen für 55-Liter oder 62-Liter Tank, dabei ist es egal welche Motorisierung

Wie kommst du auf 0,17 Bar? hast du das bei dir gemessen?

Die Innentankpumpen aus den 55 und 63 Liter Tanks bringen

zwischen 4 und 6 Bar. Begrenzt wird das dann durch den

Benzindruckregler an der Einspritzleiste. Sind dann 3,0 oder 3,5 Bar.

Von da her ist es Wurst welche Pumpe du verbaust solang sie über dem

Wert des Benzindruckreglers liegt. Bei verschlissenen Pumpen

könnte das Fördervolumen nicht mehr ausreichen. Das kann

man aber testen.

mfg, Matze

Hi,

in der Artikelbeschreibung steht "Druck [bar]: 0,17".

Naja hab mir jetzt ne VDO Pumpe über HSN/TSN bestellt, das sollte dann auch passen. 165€ inkl. Versand finde ich auch noch akzeptabel.

Dafür fang ich nicht an ne Bosch pumpe umzubauen.

haste da vielleicht die vorförderpumpe für die vfl mit externer spritpumpe erwischt?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...