hazE30 Geschrieben: 26. Juli 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 wir haben die kardan nicht angegriffen und nur vom diff getrennt. Zu den Felgen, und allen anderen Unwuchtigen möglichkeiten weise ich nur immerwieder darauf hin das es nur manchmal vorkommt. Wenn das mit einer Unwucht zu tun hat dann kommt es doch immer und überall vor, das macht mich stutzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. Juli 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 steck mal testhalber einen anderen Satz Räder drauf und fahr ein Stück und auch in dem Geschwindigketisbereich. WEnns nicht mehr auftritt sind die Reifen oder Felgen mit einem Höhenschlag gesegnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juli 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Mensch..... ich will doch einfach nur Möglichkeiten ausschliesen..... die schlaue Theorie hilft einem da meist nur bedingt weiter.... man MUSS testen testen testen.... Räder umstecken und testen....Dämpfer raus machen und mal von Hand bewegen und vergleichen wie sie sich bewegen und ob sie auch gleich sind.... anders kommst nicht ans Ziel.... ich kuck in 2 Wochen nochmal rein.. vielleicht gibts ja dann schon die Lösung zu lesen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 26. Juli 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Kreuzgelenk Kardan geprüft ? Mein erster Gesanke war die Kardanwelle aber die wurde ja nicht getrennt oder etwa doch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hazE30 Geschrieben: 27. Juli 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 hi leute, war heute auf der bühne und hab die Ursache gefunden. Eine Felge hinten hat einen Schlag -.- Danke für eure Hilfe...mit anderen Felgen kann ich erst in 10Tagen testen. Ich werde dann nochmals feedback geben. Bis dahin weine ich ein bisschen, da ich mit diesem Auto echt schon einiges durchgemacht habe und es eeendlich mal passen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 ärgerlich.... aber dennoch besser als den Fehler nicht zu finden Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.