touringDani Geschrieben: 24. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Habe derzeit die Gußkrümmer vom M50 montiert, will aber gegen die Blechkrümmer tauschen. Da ich allerdings nicht erst alles abmontieren will, um dann festzustellen, daß nix paßt, frage ich mal vorsichtshalber.Sind die M52-Krümmer quasi plug&play gegen die Gußkrümmer zu tauschen oder muß neu gebaut werden, weil der Rohrverlauf ein ganz anderer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Das habe ich bei der Umbauanleitung von Frank gefunden: Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 24. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 die Bilder helfen ihm glaube ich nicht so viel weiter.... die e36 krümmer passen nicht ohne weiteres. welche aber ganz gut fast ohne Bearbeitung passen sind die longtube Fächer für m50/52. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.