Eifelracing-team Geschrieben: 23. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Welche Domlager für die VA könnt ihr bei einer starken Tieferlegung empfehlen ? Habe in der SuFu nicht viel finden können, außer, dass die ebay-Uniball-Domlager nicht so dolle sind.Soll ich sie beim Freundlichen kaufen, Meyle HD oder doch was anderes ? Kurz zum Fahrwerk: 75/50 Federn, Koni Dämpfer, Meyle Querlenker, Stabianbindung am Federbein und komplett PU-Buchsen. GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 23. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Hi,ich fahr ja die Domlager vom Monroe (ca. 50€) und kann da qualitativ nich meckern. Würde sowas nich bei Kohl holen, da bezahlst du nur unnötig drauf. Am besten von Markenherstellern ausm Internet. Z.b. Sachs, Lemförder... Kann wohl sein dass du mit neuen Lagern wieder was höher stehst vorn. Sind deine alten platt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 23. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Soll ich sie beim Freundlichen kaufen, Meyle HD oder doch was anderes ?l Gibts die Meyle überhaupt in HD für vorn? Bin der Meinung die verstärkte Ausführung gibts nur für die hinteren Lager.Aber die Meyle kommen nicht höher als die originalen BMW Lager. Hab ich spaßenshalber mal nachgemessen, so kommste wenigstens vorne nicht höher. Denn du scheinst es ja tief zu mögen Gruß Jürgen Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 24. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 bei einer echten 75er tieferlegung auf nem serienfederbein kannst du einbauen was du willst, da wird alles in kurzer zeit zerklopft. dir fehlt einfach der restfederweg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 24. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 (bearbeitet) Also es ist keine echte 75er Tieferlegung, schätzungsweise 60mm. Abstand Kotflügel-Radnabe beträgt 29,5cm. Die alten Domlager sind auch noch nicht hinüber! Da aber mein 5000km alter Koni-Dämpfer defekt ist und ich sowieso wieder ran muss, dachte ich mir, dass ich direkt in einem Domlager und Spurstangenköpfe erneuere, da diese bisher noch nicht getauscht wurden und sonst alles neu ist an der VA. Weiß halt nur nicht, welche Domlager wirklich empfehlenswert sind. Ich habe schließlich keine Lust in ein paar 1000km wieder dazustehen, weil ich Mist gekauft habe. Da lasse ich dann besser die Alten drin Ein wenig höher zu kommen, wäre evtl. auch nicht verkehrt GrüßeMarcel Edit: Gerade mit Koni telefoniert, seit 2010 gibt´s keine lebenslange Garantie mehr! So ein Scheiß, jetzt darf ich den Dämpfer auch noch selbst bezahlen Bearbeitet: 24. Juli 2013 von Eifelracing-team Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 ne ne.... 29,5 sind keine 60mm.... ... das ist schon der Bereich um die 70...ich hatte es selbst bei meinem.... teilweise auch mal 28,5cm....und bei mir hat kein Domlager lange gelebt.... bis ich dann auf Uniball umgebaut hab.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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