Dave316i Geschrieben: 1. August 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Hab da noch einen Hartgespoiler, er wird "geklemmt"... d.h. ohne löcher und ohne kleben am rand des kofferaumdeckels mit original bügeln geklemmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 1. August 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Geklemmt ? Bei meinem waren zwei Gewinde pro Seite drin, dachte der müsste verschraubt werden! Mittlerweile fährt Pit ihn aber durch die Gegend Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 1. August 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 hier ;) --- via Tapatalk --- Das ist doch kein M3-Evo Spoiler? Hat eigentlich jemand n Bild von nem Evo-Spoiler auf nem nicht M3? hier isser! Danke, sieht echt schick aus, dann lass ich meinen doch wohl auch mal lackieren:DEintragen oder sonst was braucht man den doch theoretisch nicht, hat ja BMW-Teilenr Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 2. August 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Nettes Teil, wie flexibel ist der denn? Und kann man den kürzen? Dann würd ich ihn an meinen E21 bauen wollen. Die Abrisskante ist doch schon sehr flexibel. Mit Geduld und dem entsprechenden Werkzeug und Schleifpapieren kann man diesen schon kürzen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Heckklappe eines e21 aber eine weiche Rundung.Bin mir nicht sicher ob das mit der Abrisskante gut aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 2. August 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 hier ;) --- via Tapatalk --- Das ist doch kein M3-Evo Spoiler? Hat eigentlich jemand n Bild von nem Evo-Spoiler auf nem nicht M3? hier isser! Danke, sieht echt schick aus, dann lass ich meinen doch wohl auch mal lackieren:DEintragen oder sonst was braucht man den doch theoretisch nicht, hat ja BMW-Teilenr Ist ein Nachbau vom Evo Spoiler mit kleinem Flipper in meinem Fall, der schmäler ist für den normalen Heckdeckel vom E30. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 2. August 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Achso ok, sieht trotzdem gut aus.Naja und wie siehts mit nem orginalem Spoiler aus? Also vom Evo. Hab so einen liegen und jetzt frag ich mich wegen Eintragung. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HUGA107 Geschrieben: 2. August 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 könnte auch noch einen beitragen...war ab werk auf meinem Is drauf....ich meine von Zender. das ist ein Spoiler der auf der hecklippe (m-technik-lippe oder kofferraum-Is-lippe, keine ahnung wie der richtige name ist) sitzt.hier mal ein bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 2. August 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Also die schönsten sind ja eindeutig M-Technic I, M-Technic II, Alpina's 157er und der unabhängige von Pfeba. Hast doch große Auswahl. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. August 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 (bearbeitet) Geklemmt ? Bei meinem waren zwei Gewinde pro Seite drin, dachte der müsste verschraubt werden! Mittlerweile fährt Pit ihn aber durch die Gegend ...ja, wenn ich überhaupt mal fahre... Für den Hartge-Heckflügel müssen tatsächlich 4 Löcher äußerst genau an einer blöden Stelle gebohrt werden.Ich hatte seinerzeit auch einen anderen Flügel zur Wahl der praktisch nur auf dem Deckel auflag und nicht auf den Seitenteilen, der hat mir aber nicht gefallen.(falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe : schaut euch den weissen e30 an und denkt euch den fetten Flipp weg und vergleicht ihn mit Dave bzw. meinem Hartgeteil) Ich versuche mal einige Bilder anzuhängen, wenn das klappt, könnt ihr die Bohrungen bzw. Schrauben erkennen.(für die üblichen Verdächtigen : die Bilder stammen aus der Aufbauphase und der e30 war da noch nicht fertig...) Bearbeitet: 3. August 2013 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 3. August 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Ich find die Spoilerlippen schick, sind dezent und machen einen guten Abschluß am Heck. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 3. August 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 ...ja, wenn ich überhaupt mal fahre... Für den Hartge-Heckflügel müssen tatsächlich 4 Löcher äußerst genau an einer blöden Stelle gebohrt werden.Ich hatte seinerzeit auch einen anderen Flügel zur Wahl der praktisch nur auf dem Deckel auflag und nicht auf den Seitenteilen, der hat mir aber nicht gefallen.(falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe : schaut euch den weissen e30 an und denkt euch den fetten Flipp weg und vergleicht mit ihn mit Dave bzw. meinem Hartgeteil) Ich versuche mal einige Bilder anzuhängen, wenn das klappt, könnt ihr die Bohrungen bzw. Schrauben erkennen.(für die üblichen Verdächtigen : die Bilder stammen aus der Aufbauphase und der e30 war da noch nicht fertig...) Sieht aber schick aus dat Dingen Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hartge H3 Geschrieben: 3. August 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Hallo, ich habe mal 2 Bilder vom "großen" Zender Heckflügel (mit Abrißkante) eingestellt. Der Heckflügel wird auf der Kofferraumdeckel an jeder Seite mit je 3 Schrauben befestigt und ist laut ABE zugelassen bis max. 242 km/h Höchstgeschwindigkeit. Hinweis in der ABE: "Nur in Verbindung mit Abrißkante zulässig" Gruß aus dem Rheinland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 3. August 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Ich find die Spoilerlippen schick, sind dezent und machen einen guten Abschluß am Heck. Ich hab die gebohrte ab Werk Kunststoff-Lippe bei einer Revison verschwinden lassen. Inzwischen bereue ich es. War halt 90iger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 3. August 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Edit: Okay, ist nur aufgelegt. Ansonsten sieht der ja gar nicht schlecht aus der Spoiler von Zender. Muss man halt mögen. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hartge H3 Geschrieben: 3. August 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 ...sieht man das nicht? Der liegt nur lose drauf. Habe ja den kleinen M-Technik drauf (der müsste dann natürlich runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. August 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 wow, für den Wegwerfhenkel zum dranmachen? lass es lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 3. August 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Achso ok, sieht trotzdem gut aus.Naja und wie siehts mit nem orginalem Spoiler aus? Also vom Evo. Hab so einen liegen und jetzt frag ich mich wegen Eintragung. Der orig. Evo Spoiler passt nich auf dne normalen E30, der ist zu breit. Hallo, ich habe mal 2 Bilder vom "großen" Zender Heckflügel (mit Abrißkante) eingestellt. Der Heckflügel wird auf der Kofferraumdeckel an jeder Seite mit je 3 Schrauben befestigt und ist laut ABE zugelassen bis max. 242 km/h Höchstgeschwindigkeit. Hinweis in der ABE: "Nur in Verbindung mit Abrißkante zulässig" Gruß aus dem Rheinland Mein GFK Dingens hält auch 275 km/h aus, gestern getestet. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 3. August 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Passend kann man alles machen, geht nur um die Menschen in grün-weiß,grün-silber, blau-silber, ach sucht euch was aus, ihr wisst wer gemeint ist. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.