sise122 Geschrieben: 9. Juli 2015 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2015 Sehr schick! Würde die Tage mal zum anschauen kommen... hallo, sehr gerne, die tür is ja eh immer weit offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Juli 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2015 die tür is ja eh immer weit offen weit genug um rauszufahren und eine Runde zu drehen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 11. Juli 2015 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 weit genug um rauszufahren und eine Runde zu drehen kommt drauf an wer rausfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 11. Juli 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 Glückwunsch zum Turbo Projekt. Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Juli 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 kommt drauf an wer rausfährt Da komm ich schon durch und was nicht passt wird eben passend gemacht Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 11. Juli 2015 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 Da komm ich schon durch und was nicht passt wird eben passend gemacht hallo, da gehts ned ums durchkommen sondern ums dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 11. Juli 2015 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2015 Glückwunsch zum Turbo Projekt. danke, war eine sch... arbeit.hat aber spass gemacht, machts immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. Juli 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2015 hallo, da gehts ned ums durchkommen sondern ums dürfen Okay, daran wirds scheitern Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 12. Juli 2015 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2015 (bearbeitet) kommt immer dauf anden einen oder anderen haben stammtischbrüder auch schon probiert!kann sein das einer sogar die garage wechselt Bearbeitet: 12. Juli 2015 von sise122 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 23. Juli 2015 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 dauert einfach, jedes teil hat den dreck von 40 jahren dran!putzen, waschen, entrosten, lackieren und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag sise122 Geschrieben: 27. September 2015 Autor Beliebter Beitrag #61 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2015 hallo, putzen, putzen, wenn es so weitergeht wird das noch meine lieblingsbeschäftigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiat127 Geschrieben: 29. September 2015 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2015 HalloEcht Top was du machst auch sehr schön dein Mig Mag Gerät von Hermann http://ce-welding.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 29. September 2015 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2015 (bearbeitet) HalloEcht Top was du machst auch sehr schön dein Mig Mag Gerät von Hermann http://ce-welding.dedankeschweißgerät von hermann, stimmt, wo hast den das entdeckt?das gerät ist bestimmt schon fast 30 jahre alt, möchts nicht gegen was anderes tauschen. Bearbeitet: 29. September 2015 von sise122 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag sise122 Geschrieben: 6. Oktober 2015 Autor Beliebter Beitrag #64 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 (bearbeitet) langsam gefällt er mir! Bearbeitet: 6. Oktober 2015 von sise122 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Oktober 2015 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Geiles Teil Ich kann mir zwar denken dass das nicht die endgültigen Felgen sind, jedoch stehen ihm die Kreuzis richtig gut Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 6. Oktober 2015 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 sowas kommt drauf, stern dann in wagenfarbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. Oktober 2015 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 Ist ja schon eines der schönsten Autos welches gebaut wurde... Echt gut! Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 7. Oktober 2015 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 Richtig schön, da kann man neidisch werden:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Oktober 2015 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2015 sowas kommt drauf, stern dann in wagenfarbe. Also ich finde die jetzigen Felgen schöner Bin kein Fan von mehrteiligen Felgen. Aber egal was für Felgen drauf kommen, der Wagen ist erste Sahne, hoffentlich fährst du damit mal zum Stammtsich Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag sise122 Geschrieben: 8. Oktober 2015 Autor Beliebter Beitrag #70 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2015 die e30 kreuzspeichen passen nicht direkt auf den 02er! ohne dicke spurplatten scheuern die reifen an den federbeinen!und noch a paar bilder zum träumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 9. Oktober 2015 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 Mensch! Du das Regal muss mal abgeblasen werden! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 9. Oktober 2015 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 hallo junger mann!hier wird nix abgeblasen, ausser du brauchst wieder neuen lesestoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Oktober 2015 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 die e30 kreuzspeichen passen nicht direkt auf den 02er! ohne dicke spurplatten scheuern die reifen an den federbeinen! achso, das wusste ich nicht, schade, die stehen im nämlich sehr gut. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 9. Oktober 2015 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 hallo junger mann!hier wird nix abgeblasen, ausser du brauchst wieder neuen lesestoff Da biete ich dir einmal an die Werkstatt zu putzen und du willst nicht Ja bin schon durch mit dem Buch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 9. Oktober 2015 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2015 Da biete ich dir einmal an die Werkstatt zu putzen und du willst nicht Ja bin schon durch mit dem Buch Gesendet von iPhone mit Tapatalkdu brauchst praktisch die fortsetzung, gerne besorg ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.