ölfuss Geschrieben: 25. Juli 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Gut, also ich sag mal bekommen kann ich den Motor ohne Getriebe für 20-30 €. Frage ist nur lohnt sich das sowas zu kaufen obwohl man es selbst nicht brauchen kann? Hat irgendwas (Vergaser, Kurbelwelle, etc.) nen guten Wert oder sind die pleuel eventuell in ner seltenen Länge, sodass man damit nem M40 oder M42 Beine machen könnte? ja,für 20,- immer. alles andere nein.Ich nehm den für 40,-ungeöffnet!!So hast du 100% fürs nix tun. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 25. Juli 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Haha Nee, so bin ich dann auch nicht drauf, mich fürs nichts tun zu bereichern... Aber ich könnte ihn dir vermitteln, wenn du magst?! Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 25. Juli 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Ham die Kollegen eh schon gesagt, wenn er das 5-Gang Getriebe mit dem mech. Tachowellengeber hat, dieses ist beliebt. Und sonst sind eigentlich nur 2L M10 etwas woran man sich "bereichern" kann. Is doch eine Philosophiefrage wenn du ihn selber "nicht brauchen kannst"... wenn du Zeit & Platz hast, und dazu dann noch Lust hast, warum nicht?Wenns dir nur um den Gewinn geht bist du bestimmt besser dran wenn du einem seriösen Handwerk / Dienstleistungsgewerbe nachgehst... da hast in der gleichen Zeit vermutlich mehr Geld verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.