Jürgen Geschrieben: 18. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Hallo zusammen ,an meinem 325icab zeigt der drehzahlmesser extrem hohe umdrehungen an.zb, im 5.Gang bei 120km/h fast 6 tausend umdrehungen beim weiter beschleunigen geht die anzeige wenn es ginge auf geschätzte 10000 touren .natürlich kann das nicht stimmen weil Er ja abschalten würde.Hab das Auto erst bekommen ,vielleicht falscher codierstecker?Brauche eure hilfe.danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 ja könnte gut sein....was zeigt er im Leerlauf an?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 18. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Ca.1500 umdrehungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 super.... aber ich geh mal davon aus das wenn Motor aus is, der zeiger auch ganz unten liegt.... na dann kuck erstmal was du für nen Kodierstecker drin hast... da hat bestimmt einer schnell schnell das KI getauscht und darauf garnicht geachtet... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 18. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Wenn der motor aus ist dann sreht er bei null.denke auch das das ki ausgetauscht wurde,muss mal wenn zeit vorhanden ist ki ausbauen.Was muss eigentlich auf den kodierstecker stehen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 vielleicht hilft dir das... PS: nicht auf den gelben Balken achten.. den hab nicht ich rein gemacht... http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01074/01.jpg Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 18. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Wenn der motor aus ist dann sreht er bei null.denke auch das das ki ausgetauscht wurde,muss mal wenn zeit vorhanden ist ki ausbauen.Was muss eigentlich auf den kodierstecker stehen????? Das musst du nicht ganz ausbauen!Fürs erste, nur die zwei Abdeckungen unterhalb des Kombis (an der Lenksäule links und rechts)Fussraumabdeckung wech und von hinten die zwei Rändelmuttern runter drehen, dann bekommst du die Abdeckungen wech. Dann die Schräubchen von der Kombiabdeckung (das schwarze Abdeckding) entfernen.Aussen zwei, mitte zwei (das sind die kleinen !!!!), und oben die zwei.Dann kannst du den Stecker ziehen- wechseln. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 die Nr. vom Codierstecker kann man auch ohne irgendwas auszubauen überprüfen dazu von oben mit einem Spiegel den rechten unteren Bereich vom Tachorahmen absuchen, da ist das weisse Fähnchen vom Codierstecker zu sehen, die Schrift ist sogar spiegelbildlich drauf für einen 6-Zylinder müsste z.B. eine 13 oder 15 draufstenen steht z.B. eine 18 oder 22 drauf, dann ist es ein 4-Zylinder Codierstecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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