Alexis325i Geschrieben: 25. Oktober 2003 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 @Nordstern: Sollte er dir mal eingehn: und du schlachtest ihn kauf ich deine Motorhaube deine Heckklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. Oktober 2003 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 Original geschrieben von Sven Das geht aber nur wenn er einen eigenen Webspace benutzt! nö muss ja net der eigene sein :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 29. Oktober 2003 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 @Alexis325i... köännen wir drüber reden........ wenn es soweitist ggg Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 1. November 2003 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2003 so wieder mal was neues... mods bisher: - fk 60/40- MTS Klarglas Scheinwerfer und Blinker mit Standlichtfunktion- FK Rückleuchten in Klarglaßoptik- Grill ohne Emblem von FK- GL Stoßstange vorn- GL Stoßstange hinten- GTI Lippe vorn- Winterstahlfelgen mit krassen Gullideckeldesignkappen- bissl Musik- madison aufkleber weggemacht http://www.dtmpower.net/ppost2/data/500/1005394gl5.jpghttp://www.dtmpower.net/ppost2/data/500/1005394gl4.jpg http://www.dtmpower.net/ppost2/data/500/1005394gl3.jpg http://www.dtmpower.net/ppost2/data/500/1005394gl2.jpg http://www.dtmpower.net/ppost2/data/500/1005394gl1.jpg mods demnächst: - evtl. Xenon- GL Stangen evtl. nochmal lackieren lassen (bin mit dem ergebniss nicht zufrieden)- Heckklappe teilcleanen - Scheibenwischer und Düse weg, Griffleiste weg und blech runterziehen (böser blick für kennzeichen )- osram silvervision blinkerlämpchen vorn- tacho und schalter umbau in rot alle die mich bisher für normal gehalten haben, denken ich bin verrückt und alle die mich bisher für verrückt hielten, fühlen sich nun bestätigt :D greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. November 2003 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 Original geschrieben von e30arici alle die mich bisher für normal gehalten haben, denken ich bin verrückt und alle die mich bisher für verrückt hielten, fühlen sich nun bestätigt :D greetz Als Winterschlampe würde ich den Heckscheibenwischer dranlassen, jedoch hinlegen, dann siehts nicht ganz so scheiße aus. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 3. November 2003 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2003 ich versteh gar net warum ihr alle "schlampe" oder "hure" sagt... meiner ist keine :D greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. November 2003 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 ich denk doch mal für jeden e30 fahrer ist ein golf eine schlampe....ODER??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 6. November 2003 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 hey hey... dann sind wir beide Jahre lang eine gefahren.. wobei ich die jüngere hatte... das erklärt auch warum die so rumgezickt hat.. muhahaha Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 7. November 2003 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 stimmt die jüngeren sind eh nur am zicken, haben ja sonst nichts zu tun, deshalb fahre ich auch nur 15 jahre alte autos, dafür muss man nicht in den knast.... MUUUUUHAHAHAHAHAH :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 7. November 2003 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 so Steinigt mich :devil: :devil: :D :D http://www.stephan-steiner.de/bilder/schlampe_003.jpg http://www.stephan-steiner.de/bilder/schlampe_004.jpg Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. November 2003 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Sag mal, hast Du rückwärts nen Fußgänger geplättet, oder was sind das für Flecken auf dem Kofferdeckel? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 7. November 2003 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Original geschrieben von NULLZWOTII Sag mal, hast Du rückwärts nen Fußgänger geplättet, oder was sind das für Flecken auf dem Kofferdeckel? Das sind noch die Restspuren von dem der meinte über mein Auto lästern zu müssen :devil: :devil: Spaß beiseite. Ich habe den kleinen schon einige Jahre. Er wurde zuletzt von meiner EX gefahren und das sind noch die Spuren vom Sommer als er unter einem Obstbaum stand. Da ich wieder Single bin und mir geschworen habe das keine Frau mehr ein Auto von mir bekommt nutze ich ihn jetzt als Winterauto . Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jin^Chilla Geschrieben: 11. November 2003 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2003 hmm so denn lass ich auch mal wieder was von mir hoeren :)hab das e30er board n bisserl vernachlässigt... aber ich hoff das gbz sich wieder jojo b2t: @mom hab ich keine winterhure... aber mir iss vorgestern da n relativ gut erhaltener e36 320 übern weg gelaufen leder klima alles drinne... 3000 will er.. .aber den drück ich schon noch n bisserl :) wäre schon n feines auto fürn winter... MfG Zitieren http://www.jinchilla-graphics.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 14. November 2003 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Hier bitte ist 88er ix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 14. November 2003 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 OK hier ist meine, Fotografiert der tag dass ich es gekauft habe ALLES ORIGINAL :-Q http://www.roadfly.org/bmw/gallery/photos/photos-11-2003/12-8244684.JPG Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 16. November 2003 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Wie kann man Bilder einstellen? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 5. Dezember 2003 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2003 Hallo!Ich hab ein 328i Coupe als Winter- bzw Schlechtwetterauto. Das Cabrio lass ich im Winter auch angemeldet, aber ich fahr so gut wie nicht damit. Der e36 ist ein ganz guter Ersatz Bilder gibts hier http://www.ringcivic.de/bmw/images/coupeschraegrechtskleiner.jpg Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomhemer Geschrieben: 5. Dezember 2003 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Dirk325iCabrio Hallo!Ich hab ein 328i Coupe als Winter- bzw Schlechtwetterauto. Das Cabrio lass ich im Winter auch angemeldet, aber ich fahr so gut wie nicht damit. Der e36 ist ein ganz guter Ersatz 8-/ ??? Zitieren vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 6. Dezember 2003 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 naja die Blinker gefallen mir nich ... aber sonst wäre ich mit dem Ding auch als mein normales Auto zufrieden hehe Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 6. Dezember 2003 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 Hier mein "Winterschnuckelchen":-)Opel Kadett 1,4i, Bj.90. Wenn ich so sehe, was ihr alle so habt,muß ich doch mal über was neues nachdenken:D Gruß, Georg Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 6. Dezember 2003 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 Die gibt's noch ??? :-o Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 6. Dezember 2003 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2003 Ein paar mal schon noch,die meisten allerdings auf dem Schrottplatz:-((( 120.000km6.5Ltr. auf 100km4 Gangund ne tolle Heizung.Jetzt fängt er aber langsam an zu Rosten.Hab den Zahnriemen usw. jetzt gemacht und wenn ich ihn irgendwo verkaufen will,ernte ich nur ein lächeln:D Dann fahr ich ihn halt bis zum seeligen Ende:-D Das schöne:6 Monate Standzeit, frisches Öl rein, batterie laden, schlüssel rum und läuft:D Gruß, Georg Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 7. Dezember 2003 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 so... demnächst kommt ne von mir gecleante (wenn ich mal zeit hab) frontstoßstange dran, kennzeichen wird dann auch an der seite sitzen und die mulde wird verschwinden, nebleraussparungen werden verschwinden und evtl. auch die blinkeraussparungen ( muss noch mit tüv reden)... so siehts momentan aus... greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 7. Dezember 2003 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 @arici selam kocum! dann mußt du nur noch die felgendggel schwaddmadd lacken, oder deggel ab und die felgen schwaddmadd...so passt es dann auch zum winter...... *öptüm* ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 7. Dezember 2003 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2003 schwarze radkappen? hmm... da muss ich erstmal andere lackieren. find meine "gullideckel"kappen nämlich hammergeil :D greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.