MatzE36 Geschrieben: 8. Oktober 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 @ Arici: Blöde Frage, Aber dein E30 hat ja nen Haufen Geld gekostet so wie er da steht. Wo haste denn die ganze Kohle her um für ein Winterauto noch Fahrwerk, Dicke Schlappen etc. zu kaufen? Klär mich mal auf, Hab nämlich Chronisch Ebbe auf dem Konto und mein Auto ist "fast" Serie. Zitieren Wer brauch nen CW-Wert wenn man PS hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 8. Oktober 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Er wird wie immer nur antworten das er viel arbeitet Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Oktober 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 hi @knut: du hast echt glück, dein "auto" kannst du alleine ausm graben ziehen... das teil ist echt der brüller, das coolste wäre hinten mal nen brett mit nen paar lautsprechern, ner endstufe und ner dicken bass kiste auszustatten. dazu eine 12 V baterie reinstellen und dann damit ganz cool beier disco vorn eingang fahren...LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL MFG Christian, der sein cabrio auch im winter fährt @arici: sag mal, wie reifen und felgen sehen toll aus, aber wie wäre es, wenn ich dir meine 175er winterreifen gebe und du mir deine reifen und felgen fürn sommer für meinen e30!? ich meine, die sind doch viel zu schade??? golf 2 hat auch 4 loch? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Oktober 2003 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 @Knut: Is die APE Dir? Hab auch eine, aber ne 220er, 2 sitzer mit hydraulischen kipper und 1200kilo Zuladung *g* Hat alllerdings sommersaisonkennzeichen *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 8. Oktober 2003 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 yo is mein baby, gehört aber meim dad, pk 50 xl, haben wir nur n bisl hergerichtet, unterbodenschutz und n paar bleche reingesetzt, ape fahrn is gaudi pur, die hupe is auch der witz. blickfang total, vor allem wenn an der ampel das gas hängen bleibt, he he he. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 8. Oktober 2003 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Timo318i @Knut: Is die APE Dir? Hab auch eine, aber ne 220er, 2 sitzer mit hydraulischen kipper und 1200kilo Zuladung *g* Hat alllerdings sommersaisonkennzeichen *g* Schöne Farbe, Timo !! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 9. Oktober 2003 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Oo=00=oO hi @arici: sag mal, wie reifen und felgen sehen toll aus, aber wie wäre es, wenn ich dir meine 175er winterreifen gebe und du mir deine reifen und felgen fürn sommer für meinen e30!? ich meine, die sind doch viel zu schade??? golf 2 hat auch 4 loch? golf hat auch 4x100, die felgen passen auch auf e30 und astra und kadett und passat blabla... aber ich werde die schmidt nicht im winter fahren, weil ich keine winterreifen bekommen hab. die sind nun im lager. hab jetzt 13zoll stahlfelgen mit winterreifen aufgezogen aber warum die schmidt zu schad für´n winter sind blick ich nicht, felgen sind felgen... wenn ich günstige reifen in der benötigten größe bekommen hätte, wär es mir egal gewesen... greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 9. Oktober 2003 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 Original geschrieben von MatzE36 @ Arici: Blöde Frage, Aber dein E30 hat ja nen Haufen Geld gekostet so wie er da steht. Wo haste denn die ganze Kohle her um für ein Winterauto noch Fahrwerk, Dicke Schlappen etc. zu kaufen? Klär mich mal auf, Hab nämlich Chronisch Ebbe auf dem Konto und mein Auto ist "fast" Serie. tja, ich krieg auch nix geschenkt... hart arbeiten und sparen! man muss halt mit geld umgehen können ich mach meine ausbildung, schaff nebenher immer, wenig freizeit aber dafür genügend kohle um sich luxus leisten zu können... mfg Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 14. Oktober 2003 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 Na dann hier mal meine Winterhure.....hat zwar nur 2 Räder aber was will man machen.. Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tekilla325cabrio Geschrieben: 16. Oktober 2003 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 Sommer wie Winter CABRIO - Gelegenheiten offen zu fahren gibt es (fast) immer http://www.divemarc.de/bmw/avatar.jpg Zitieren GRTNX aus BerlinCityTekilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 18. Oktober 2003 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 so gestern habe ich meinen Zugelassen. Hier die Bilder. Hat vor 4 Jahren noch ganz anders ausgesehen *sniff* hat 2 EX Freundinnen hinter sich (die letzte hatte ihn ca. 3 Jahre) Bilder klick klick Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 18. Oktober 2003 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Hab auch nur ein Sommer/Winterauto.Man stelle sich den kleinen mit Hardtop vor (so ab November) Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 18. Oktober 2003 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 @Stephan325Sollich ROTE Farbe mitbringen?? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 18. Oktober 2003 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Original geschrieben von T_Uwe @Stephan325Sollich ROTE Farbe mitbringen?? :D :D nö lass mal gut sein aber matt-schwarz währe klasse :D Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Oktober 2003 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 hätte noch bilde von meinem alten winterauto. wie krieg ich die hier rein? sind scheinbar zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 18. Oktober 2003 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 Original geschrieben von jannis320iM20 hätte noch bilde von meinem alten winterauto. wie krieg ich die hier rein? sind scheinbar zu groß die Bilder auf 600x400 verkleiner oder wenn größer sein sollen, ins Netzt stellen und den link hierher verlinken. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 18. Oktober 2003 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2003 selam!!! meine winterschlampe! http://www.eierbaer.net/treffen/winterschlampe/101-0102_IMG.JPG http://www.eierbaer.net/treffen/winterschlampe/101-0104_IMG.JPG http://www.eierbaer.net/treffen/winterschlampe/101-0111_IMG.JPG infos:325iroyalblaumet.bj.88331tkm1.handscheckheftgepflegt bis zm letzten kmzvsportsitzec-netz telcc4 türer gruß ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 19. Oktober 2003 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Mal ein richtiges Winterluder (nachdem das mit dem ETA nicht geklappt hat) :motz: :motz: -Keine Heizung (warm Anziehen)-Motor bin ich (da wirds schnell warm)-keine Federung -18 Gänge (schei..., leider keine Automatic)-Super Stollenreifen um im Schnee zu toben und keine Idioten die beim ersten Schnee auf der Strasse schleichen. Mit dem Auto brauche ich deutlich länger zur Arbeit.Und alle schauen Blöde wenn Du im Winter weis vom Schnee wie Jetie ins Geschäft kommst. :D :D :-Q Auf alle Fälle bin ich morgens wach wenn ich zur Arbeit komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 19. Oktober 2003 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 @T_Uwe Viel Spaß und Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 19. Oktober 2003 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Danke. Bin die letzten 3 oder 4 Winter, (weis nicht mehr genau) immer geradelt und habe nur einmal ne Landung gemacht (man sollte auf Eis nie vorne bremsen). Wenn es Schnee hat mach ich noch ein Bild.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Oktober 2003 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 hoffe es funzt einigermaßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Oktober 2003 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 des hier so wie an dem kotflügel sah er im übrigen überall aus. vor allem fahrerseite, dach und motorhaubeaber der 1,3l d war mehr als zuverlässig. auch ohne pflege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Oktober 2003 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 wie bekommt man alle in einen post? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 20. Oktober 2003 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 oben auf den IMG button drückenoder:[*IMG]http://bildurl.jpg[*/IMG] (aber ohne den sternchen)des ganze einfach sooft wie du willst hintereinander machen (aber bitte immer in neue zeilen) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 20. Oktober 2003 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Das geht aber nur wenn er einen eigenen Webspace benutzt! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.