AlexM20 Geschrieben: 17. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Hallo Forum! Ich suche an meinem Alpina Frontspoiler die KBA-Nummer, kann sie jedoch nicht finden. Wo ist sie eingestanzt? Ich muss dazu sagen, dass der Spoiler bereits gespachtelt wurde. Ich konnte in der SuFu leider nichts finden Frege nebenbei: Muss man einen Frontspoiler eig. eintragen lassen? Lieben Gruß,Alex Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Sogar an den Endspitzen ist nicht zu finden .. hmm. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Sicher das es ein Originalteil ist? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Beim FMW Shop gibts die noch. Ich meine da ist ne ABE dabei. Im Notfall könnte man dort mal anrufen und ganz nett fragen, ob sie einen dahaben und gg. Unkostenerstattung vielleicht die Papiere durchs Fax jagen können? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 17. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Da sollte die stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Poser! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 17. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Poser! Hätte es ja so machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Hätte es ja so machen können Haste ja auch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Ah dort soll sie sein - ich danke euch und werde sofort nachschauen! Ja, ich gehe mal stark davon aus, dass sie original ist - die aller erste Lackschicht ist Alpina-blau und sie wurde als original angepriesen. Wenn nicht - egal Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Gefunden! Aber klasse - ob man die jemals sichtbar bekommt? Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Ich habe damals meinem Lackierer unter Androhung der Todesstrafe das Füllern in dem Bereich untersagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 19. Juli 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 .. also ist meine Exemplar nicht mehr wirklich zu verwenden? (Eintragung, Polizeikontrolle, usw.) Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 19. Juli 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 (bearbeitet) Die nr hat bei unseren e30 noch nie einer nachgesehen Aber rechtlich gesehen ein Bauteil ohne Zulassung. Ich gebe dir nen 10er für das Ding Bearbeitet: 19. Juli 2013 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 19. Juli 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Ich versuch einfach mal, die Nummer gut sichtbar freizuschleifen - evt. kann man da ja was retten. Warum muss man eig. immer ein mal auf die Schn**** fallen, damit man danach evt. mal VORHER fragen kann, ob die drecks Nummer sichtbar ist/ob sie überhaupt vorhanden ist .. Naja, schönes Wetter, Urlaub, .. ran an' Speck! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Mach die Stelle mal vorsichtig warm. kurz bevor der Spoiler schmilzt, sollten Lack und Spachtel bereits aufgegeben haben. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 19. Juli 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Rausflexen, neu einkleben und fertig - würde auch gehen Warm machen wird glaube ich nicht funktionieren, da der alte Füller und der originale Alpina-Lack schon so gut wie zusammengeschmolzen sind Mal ein Gedankengang von mir: Könnte man nicht die Nummer so gut wie möglich abfotografieren und dann - wenn nötig - vorzeigen? (Bei einer Fahrzeugkontrolle zB.). Mir gehen die Ideen aus, und ich habe echt wenig Lust, eine originale Alpina-Frontschürze in die Tonne zu drücken .. wird sicher nicht gehen, was? Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.