Broznschwem Geschrieben: 16. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Servus, habe bei meinem E30 335i Touring eine Servo nachgerüstet - leider ist die vermeintliche TOP Lenkung undicht.Und zwar hat sie am Eingang der Zahnstange unter dem Plastikdeckel tropfenden Ölverlust. Hier liegt noch eine Servo aus einem 320i NFL aber die scheint auch ziemlich fertig zu sein - ein Klumpen aus Öl und Dreck. Meine Frage: Welches E46 Lenkgetriebe sollte bzw. kann ich verwenden ? Ich suche halt ein sehr direktes Lenkgetriebe. Welche passen vom E36 ? Passen die orig. E30 Spurstangen und Manschetten. Hab beides neu da. Lenkgetriebe AT-Teil oder gebraucht kaufen ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 16. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Vom e36 und e46 passt jedes.Das e46 Facelift ist direkt.Welche Spurstangen man für das e46 benötigt weiß ich gerade nicht auswendig. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Ich fahre das e36-LG auf unterster Position mit e30-Spurstangen und bin sehr zufrieden. Soweit ich weiss passen vom e36 alle LG. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 16. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Passen alle, e46 ist ab Facelift länger übersetzt - 3 Umdrehungen von Anschlag bis Anschlag.Ich habe mein Überholtes vom ebay Verkäufer "ihr lenkungsspezialist" o.ä. gekauft. Funktioniert seit 2 Jahren und ist knochentrocken. Sieht auch von außen aus wie neu. Ist grau lackiert. Spurstangen innen vom e46 und außen e36 oder e30. Wenn der ganze Kram auseinander ist, am besten gleich den Wellendichtring von der Pumpe auch neu machen. Ist kein Hexenwerk und schnell gemacht. Man könnte dann auch noch die Schläuche...wo man grad dabei ist... ;) ...sent by arbitrary application on random device... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.