SIMA Geschrieben: 16. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 (bearbeitet) Wenn war die Umstelling von VFL auf NFL? Bearbeitet: 16. Juli 2013 von Baur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 cabrio ? 2-türer ? 4-Türer ? Touring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 muss das hier eigentlich im wiki stehen? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 16. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Mit dem Produktionsdatum Juli '87 muss es sich eigentlich um einen VFL handeln.Die Umstellung auf FL (je nach Karosserietyp optisch und/oder technisch) erfolgte während der sommerlichen Betriebsferien und wurde somit ab September umgesetzt. P.S. Die Wahl des Unterforums ist aber wirklich absolut misslungen. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 So, habe es mal hierher geschoben. NFL Limo ab 9/87, gleichzeitig Einführung des Touring (nur als NFL gebaut) und beim Cabrio die technische Faceliftumsetzung bei weiter gebauter VFL Optik.Optisch wurde das Cabrio dann ab 11/1990 auf NFL umgestellt.M3 immer VFL. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMA Geschrieben: 16. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Ja tut mir leid wusste nicht wohin damit Ähhm es ist so ich brauch einen typenschein für einen 325i fl 2 türer aber wegen dem datum das genau auf di umstellung von vfl auf fl fällt bin ich mir nicht sicher...Der angebotene typenschein ist von einem 325ix coupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 16. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Der angebotene typenschein ist von einem 325ix coupe Coupe gibt es nicht beim E30 Wenn dann,meintest du die 2 Türige Limo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Ähhm es ist so ich brauch einen typenschein für einen 325i fl 2 türer aber wegen dem datum das genau auf di umstellung von vfl auf fl fällt bin ich mir nicht sicher...Der angebotene typenschein ist von einem 325ix coupe Typenschein? Was meinst Du mit Typenschein? Meinst Du einen normalen deutschen Fahrzeugbrief? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 das ist österreich, lutz. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 17. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Mach doch n Foto von deinem Hobel, bevor wir uns alle wund rätseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.