Zum Inhalt springen

kikiaw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BMW-Fangemeinde

Ich habe bei mir einen Endschalldämpfer rumliegen bin mir allerdings nicht sicher

was ich da genau habe.

Aufschrift lautet:

 

Boysen 02.1-02647.04 2 91

 

Hersteller: Boysen ist klar aber haben die auch mal für Alpina gebaut?

Baujahr: Ich denke Februar 1991 würde zum Cabrio passen mein 320i ist Baujahr 7/1990

 

Mir war er zu laut deswegen ist jetzt ein Serienauspuff dran.

Würde mich aber trotzdem sehr interessieren, ob irgend jemand genaueres weiss

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Grüße

Andreas

WP_20130712_001[1].jpg

WP_20130712_006[1].jpg

WP_20130712_004[1].jpg

WP_20130712_005[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mal ne Frage, wie kann er dir zu laut gewesen sein wenn es doch ein Kellerfund ist???

 

Denke mal du willst hier nen Preis hören für wiviel du das Ding verhimpern kannst??

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal du willst hier nen Preis hören für wiviel du das Ding verhimpern kannst??

 

 

Steht doch schon länger bei den ebay kleinanzeigen mit VB drin ...

 

Das Ding sieht mir eher nach einem normalen Auspuff aus, dem man 2 Endrohe ran gemacht hat (geschweißt oder Blenden?).

 

Boysen war/ist durchaus langjähriger OEM für BMW ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wie kann er dir zu laut gewesen sein wenn es doch ein Kellerfund ist???

 

Denke mal du willst hier nen Preis hören für wiviel du das Ding verhimpern kannst??

Hab in vor Jahren abgebaut und durch nen Standardendtopf ersetzt und ihn dann im Keller vergessen.

Deswegen weiß ich ganz gut wie laut er ist.:-D

Er steht seit gestern bei Kleinanzeigen drin und zwei Interessenten wollen in sofort und gleich für 50.- euro kaufen, jetzt bin ich etwas neugierig geworden, will mich halt auch nicht von Schnäppchenjägern über den Tisch ziehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...