Zero Cool Geschrieben: 12. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Ich habe in meinem Auto eine Schaltanzeige eingebaut....lustiges Gimmig.gibt ein Rennwagen flair....gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 12. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 und woher weiss die Anzeige welcher Gang eingelegt ist? Ist ja schön und gut dass du dir sowas eingebaut hast, interessant währe mal die technischen Details zu wissen. Ich brauche es nicht, ich weiss welche Gänge drin sind, aber gibt bestimmt paar Leut die das interesiert. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 12. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 und woher weiss die Anzeige welcher Gang eingelegt ist? Ist ja schön und gut dass du dir sowas eingebaut hast, interessant währe mal die technischen Details zu wissen. Ich brauche es nicht, ich weiss welche Gänge drin sind, aber gibt bestimmt paar Leut die das interesiert. Aus dem Verhältnis Motordrehzahl zur Raddrehzahl ;) muss i.d.R. nur einmal angelernt werden. Ist aus dem Motorrad-Bereich und gibts u.a. wie oben gezeigt von Starlane. Gibt aber zig Anbieter dafür ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 12. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 und woher weiss die Anzeige welcher Gang eingelegt ist? Ist ja schön und gut dass du dir sowas eingebaut hast, interessant währe mal die technischen Details zu wissen. Ich brauche es nicht, ich weiss welche Gänge drin sind, aber gibt bestimmt paar Leut die das interesiert. die Schaltanzeige bekommt ein Signal vom DZM und vom Tacho....es können 9 Gänge Programmiert werden, ein Schaltblitz ist auch mit Intregiert....Daten gibt es unter http://www.STARLANE.com Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 12. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 und woher weiss die Anzeige welcher Gang eingelegt ist? Ist ja schön und gut dass du dir sowas eingebaut hast, interessant währe mal die technischen Details zu wissen. Ich brauche es nicht, ich weiss welche Gänge drin sind, aber gibt bestimmt paar Leut die das interesiert. Aus dem Verhältnis Motordrehzahl zur Raddrehzahl ;) muss i.d.R. nur einmal angelernt werden. Ist aus dem Motorrad-Bereich und gibts u.a. wie oben gezeigt von Starlane. Gibt aber zig Anbieter dafür ;) Genau für Motorräder...wir haben sie in ein paar eingebaut,da hab ich gedacht das geht beim auto bestimmt genau so gut.... Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Hmmmmm sieht irgendwie bescheiden aus, man gut das die Fotos zu klein sind Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 12. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Hallo, meine ehrliche Meinung: Im Auto überflüssig. Nichts für ungut. Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerBitener Geschrieben: 13. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 und wie viel ps haste nu dadurch ??? Zitieren Alles wird gut !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 13. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Bei ner H-Schaltung überflüssig, das stimmt wohl.Leider auch bissel teuer.Fürs Kart werd ich mir aber auch eine besorgen. Ne einfache... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 13. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 13. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Naja, er betonte ja auch "Gimmick".Optisch gefällt es mir zwar auch nicht so gut, aber sofern er das Dingen selbst gebastelt hat, hat ermeinen Respekt.Wenn es einmal funzt ist es ja kein Thema das Ganze optisch noch etwas dezenter umzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.