Zum Inhalt springen

Scheibe einstellen


Weini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin am verzweifeln -.- ich will meine Scheibe einstellen, allerdings ist sie immer zu hoch, egal ob ich die Justierschraube für die Höhe nach ganz oben (Position Scheibe unten) oder nach ganz unten (Position Sheobe oben).. Bei der Schräge ist es das selbe ^^ habe schon die Sufu versucht, leider findet man nur Anleitungen aber keine Lösung zu meinem Problem..

 

Vielen Dank im vorraus

 

8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

wenn das nicht am Gewinde liegt, kann es auch vom Lampenträger her kommen. Bei mir ging die Einstellerei nicht weit genug rauf, hab dann unten 2 U-Scheiben zwischen Trager und Frontblech geklemmt.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bernd hat wahrscheinlich statt Scheibe Scheinwerfer gelesen........

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hilft es auch die anderen Schrauben alle nochmal zu lösen... Habe ich gestern erst gemacht (Nachrüstung EFH) und habe dabei die Scheibe im inneren der Tür nicht in die Führung gesetzt... Hatte dann ein ähnliches Problem...

 

Also einfach mal den Fensterheber von der Scheibe lösen und dafür sorgen, dass die Scheibe im Inneren der Tür auch in den beiden Führungsschienen läuft und dann in diesem Zustand alles zusammenschrauben.

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Danke für eure schnellen Antworten.. Habe meine andere Tür auch zerlegt und dann gesehen dass mirauf der rechten Seite der Endanschlag gefehlt hat ^^.. Der vorbesitzer hatte da etwas gepfuscht, aber danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...