cicasale Geschrieben: 10. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Ich hab das schöne Stück schon live (damals in Stuttgart) sehen dürfen, echt toll!Das 3. Foto gefällt mir am Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 10. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 ach ja genau zum Thema Stuttgart weiß du ob es dieses Jahr wieder ein Grill Treffen gibt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 10. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Sehr geil!! Hast also das Ding mitm Leder wahr gemacht? Sieht wirklich nobel aus, wobei mir die Hahnentritt-Ausstattung auch sehr gut gefallen hat. Aber alles in allem sehr stimmig Dein Auto! Aber bitte, bitte, tausch die schwarze Niere gegen eine schöne verchromte.Schön pflegen und drauf aufpassen! Grüsse Micha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 10. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Danke Micha ;) ja ich habe es einfach machen müssen so eine gute Ausstattung noch zu bekommen ist echt schwer und zum Ding Niere muss ich dich enttäuschen die bleibt schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 10. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 sieht wirklich klasse aus... naja.. bin ja auch kein fan von schwarzen nieren aber du hast ja kein bisschen chrom am auto... da wirds wenigestens etwas verständlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 10. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Servus ! echt schnöner e30......und dann noch m tehnik 1 perfekt.....uch selbsd hab ja auch nen 325 mt1er daher hab ich ein paar fragen;was für felgen sind das,die du drauf hast?was sind das für scheinwerfer ?und wurde der mal lackiert ? denn der steht ja wirklich piko da alle ehre zu diesem bmw gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Mal ne Frage, ist das auch Delphingrau- Metallik? Ich dachte immer diese Farbe ist beim VFL heller und beim NFL einen Tick dunkler. Mein Kumpel fährt einen NFL und der ist ebenfalls dunkler, aber auch ein NFL. Meiner ist irgendwie heller als fast alle delphingrauen, die ich bis jetzt so gesehen habe. Dabei ist es zu 100% orginallack bei mir. Aber wunderschönes Auto, da könnte ich fast schwach werden und meinen auf 4 Türer und MT1 umbauen. @wasti: Diesen Effekt des Glanzes auf Fotos schafft man schon oft alleine mit dem richtigen Waschmittel. Ansonsten eine gute Politur+ Wachs und zumindest auf Bildern kann der Lack wie auch hier aussehen. Natürlich erkennt ein Kenner am Realen Auto Unterschiede, aber auf Bildern ist Neulack und gepflegter Orginallack kaum zu unterscheiden. (Es sei denn mit super Kammera UND Detailsaufnahmen bei super Licht usw. .) MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 11. Juli 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Allso jungs felgen Lenso bsx Va-7,5j Ha 9j et 20 215/40 reifen Hella schwarz scheinis mit f. KreuzUnd zum thema lack ist original delphingrau metallicAber halt jedes jahr 1-2 mal poliert + nanoversiegelung Und die fotos habe ich mit meinem iphone 5 gemacht nichts bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 11. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Sehr schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 11. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Kinder.... Es gibt kein delpingraumet. Die Farbe heisst Delphin Metallic (Farbcode 184) streicht doch mal das grau aus eurem Kopp! Da bekomm ich ja Plaque. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 11. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 wunderschön! M-Tech1 ist einfach der Wahnsinn... sieht man leider viel zu wenige damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 11. Juli 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Sehr sehr lecker... Wenn die Sterne der Kreuzer in Gold wären und die orginale Niere dran wär, dann hättest komplett meinen Geschmack getroffen!!! Wirklich sehr schöner E30... AUFPASSEN ! ! ! ! Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 ...ist das auch Delphingrau- Metallik?... Teert,federt & steinigt ihn! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 11. Juli 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Perfekter E30! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dodo- yo! Geschrieben: 11. Juli 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Geile Karre!Von ner M-Technik Verspoilerung träum ich (wie jeder hier) auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 11. Juli 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 meine liegt noch unlackiert im regal! wird wohl doch langsam zeit ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Juli 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Geile Karre!Von ner M-Technik Verspoilerung träum ich (wie jeder hier) auch noch! Also ich nicht!Aber trotzdem geiler Wagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dodo- yo! Geschrieben: 11. Juli 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Geile Karre!Von ner M-Technik Verspoilerung träum ich (wie jeder hier) auch noch! Also ich nicht!Aber trotzdem geiler Wagen! na gut, dann wie die MEISTEN hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 11. Juli 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 sehr schönen E30 hast du da Nachbar!! mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 11. Juli 2013 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 So ich hoffe das Thema Farbe Ist Jetzt geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 11. Juli 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Geile Karre!Von ner M-Technik Verspoilerung träum ich (wie jeder hier) auch noch! Also ich nicht!Aber trotzdem geiler Wagen! na gut, dann wie die MEISTEN hier! ich hab mal kurz von geträumt. dann hab ich mir eine gekauft und der traum war erledigt. ps. geiler e30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 11. Juli 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Sehr schön! :) Hast du Aufkleber oder richtige BMW Embleme in deinen Sechskanten? MfG Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 12. Juli 2013 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Sehr schön! :) Hast du Aufkleber oder richtige BMW Embleme in deinen Sechskanten? MfG Hab die richtigen!Gibt im ebay günstig zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.