Zum Inhalt springen

Hilfe bei Firmen-Logo-Entwurf...


E30-Thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Es wäre sehr hilfreich, wenn du die Sachen auch mal posten könntest, die dir so angeboten wurden. Da könnte man sich schonmal was sparen auszuarbeiten, da gerade solche Logogeschichten sehr zeitintensiv sind.

Nicht umsonst kostet sowas in der Regel viel Geld.

 

Grüße Jürgen


Bearbeitet: von richihh

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte dir helfen, kannst mir ja mal ne preisvorstellung per PM schreiben ;)

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man macht kein logo mit photoshop :)

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja eher traurig das sich ein Maler- und Lackierermeister heutzutage nicht mehr mit sowas auskennt.

Wo ist denn die gute alte Zeit in der komplette Fassaden noch frei Hand vom Malermeister beschriftet und gestaltet wurden?

Da sollte doch das Logo bzw. der Entwurf für selbiges ein leichtes sein.

War das nicht mal ein kreativer Beruf?

 

:meinung:

 

 

Das einem Grafiker meist nur ein Tropfender Pinsel oder eine Lackierpistole einfällt wundert mich nicht sonderlich, der ist ja nicht den ganzen Tag mit den Utensilien des Malers/Lackierers zu gange.

 

Desweiteren kommt es darauf an wo dein betrieblicher Schwerpunkt liegen soll.

Was hilft dir ein Logo der Malerzunft z.B. für einen modernen Lackierbetrieb...

 

Ich nehme zwar an, da ja oben „Malereibetrieb„ steht, dass so ein Zunftwappen mit deinem Namen oben drüber und „Malereibetrieb“ unten rum wohl eher passen würde. Wenn das noch gut gestaltet mit der richtigen Schrift und Farbgebung kombiniert wird kanns kaum besser werden.

Logo links rechts davon die Kontaktdaten.

Da lässt sich dann auch schön eine durchgängige CI basteln.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja eher traurig das sich ein Maler- und Lackierermeister heutzutage nicht mehr mit sowas auskennt. Wo ist denn die gute alte Zeit in der komplette Fassaden noch frei Hand vom Malermeister beschriftet und gestaltet wurden? Da sollte doch das Logo bzw. der Entwurf für selbiges ein leichtes sein. War das nicht mal ein kreativer Beruf?

 

:-)ja wozu heutzutage am computer entwerfen?!

als datei brauch sowas kein mensch,

die 1000 Visitenkarten werden dann

vom sohnemann per hand gemalt,

fördert also obendrein die jugend kreativität^^

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauen mich jetzt beide nicht vom hocker. zur logogestaltung gehört aber mehr, als nur zwei logos zu zeigen und zu sagen, soll hübsch werden. wenn die grafiker dich auch nach nichts anderem gefragt haben, warst du nicht bei sonderlich kompetenten leuten.

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...