L30N Geschrieben: 3. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Ich suche den Besitzer eines Alpina B6 3,5 (S) in normaler E30 Karosse, also nicht M3 Umbau. Haben wir hier jmd. der sollch ein Schmuckstück fährt? Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Der "S" hätte immer die M3 Karosse, der ohne "S" immer die normale. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 3. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Der User BIZZ besitzt so einen... Im Youngtimer Thread hat er erst ein paar Bilder von seinem Schmuckstück gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 3. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Kein bekannter von mir hat den "S" Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 3. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Jip Bizz hat einen, sogar einen richtig schönen Motor frisch revidiert in Buchloe http://farm6.staticflickr.com/5335/9195528660_77782ca7dc_z.jpgBMW Alpina e30 B6 3,5 No 129 von Brezelmännchen auf Flickr Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 3. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Jip Bizz hat einen, sogar einen richtig schönen Motor frisch revidiert in Buchloe http://farm6.staticflickr.com/5335/9195528660_77782ca7dc_z.jpgBMW Alpina e30 B6 3,5 No 129 von Brezelmännchen auf Flickr Da war wohl jemand in Wittmund beim Phantom-FlyOut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 3. Juli 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 ich hab ihn mal angeschrieben, hoffentlich kann er mir helfen. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Ich stehe mit Achim (Bizz) im guten Kontakt. Wenn er nicht antwortet kann ich mich mal drum kümmern;-) Es ist ein B6 mit werkseitigem Kat. Denke du brauchst die Kopie des Fahrzeugscheins wegen der S54 Eintragung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 3. Juli 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Ich stehe mit Achim (Bizz) im guten Kontakt. Wenn er nicht antwortet kann ich mich mal drum kümmern;-) Es ist ein B6 mit werkseitigem Kat. Denke du brauchst die Kopie des Fahrzeugscheins wegen der S54 Eintragung? Das wäre super, genau darum geht es mir! Habe ihn mal angeschrieben, aber war leider auch am 10.6. das letzte Mal online hier.Wär nett wenn du ihn mal fragen könntest. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Zum Anrufen ist es vielleicht schon etwas spät. Habe ihm aber eine Email geschickt! Wahrscheinlich sehe ich ihn aber eh morgen Abend. Ich denke er wird keine Probleme haben dir zu helfen, da er fasziniert von unseren Umbauten ist:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 3. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Zum Anrufen ist es vielleicht schon etwas spät. Habe ihm aber eine Email geschickt! Wahrscheinlich sehe ich ihn aber eh morgen Abend. Ich denke er wird keine Probleme haben dir zu helfen, da er fasziniert von unseren Umbauten ist:-D Und er hat soeben geantwortet Da war man mal nen paar Tage nicht im Forum,schon gehen die Diskussionen ohne einen los Alles gut,Gregor hat pn Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 3. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Jip Bizz hat einen, sogar einen richtig schönen Motor frisch revidiert in Buchloe http://farm6.staticflickr.com/5335/9195528660_77782ca7dc_z.jpgBMW Alpina e30 B6 3,5 No 129 von Brezelmännchen auf Flickr Da war wohl jemand in Wittmund beim Phantom-FlyOut? Aber hallo,klar war ich beim Phlyout,aber mit dem grauen...hast du mich gesehen??? ..Du hast pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.