Zum Inhalt springen

E30 Alpina B6 3.5 (S) - jmd. im Forum vertreten der einen besitzt?


L30N
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der "S" hätte immer die M3 Karosse, der ohne "S" immer die normale.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jip Bizz hat einen, sogar einen richtig schönen :sabber:

Motor frisch revidiert in Buchloe :smbmw:

 

http://farm6.staticflickr.com/5335/9195528660_77782ca7dc_z.jpg

BMW Alpina e30 B6 3,5 No 129 von Brezelmännchen auf Flickr

 

 

Da war wohl jemand in Wittmund beim Phantom-FlyOut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe mit Achim (Bizz) im guten Kontakt. Wenn er nicht antwortet kann ich mich mal drum kümmern;-)

 

Es ist ein B6 mit werkseitigem Kat. Denke du brauchst die Kopie des Fahrzeugscheins wegen der S54 Eintragung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe mit Achim (Bizz) im guten Kontakt. Wenn er nicht antwortet kann ich mich mal drum kümmern;-)

 

Es ist ein B6 mit werkseitigem Kat. Denke du brauchst die Kopie des Fahrzeugscheins wegen der S54 Eintragung?

 

Das wäre super, genau darum geht es mir! :applaus:

Habe ihn mal angeschrieben, aber war leider auch am 10.6. das letzte Mal online hier.

Wär nett wenn du ihn mal fragen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Anrufen ist es vielleicht schon etwas spät. Habe ihm aber eine Email geschickt! Wahrscheinlich sehe ich ihn aber eh morgen Abend.

 

Ich denke er wird keine Probleme haben dir zu helfen, da er fasziniert von unseren Umbauten ist:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Anrufen ist es vielleicht schon etwas spät. Habe ihm aber eine Email geschickt! Wahrscheinlich sehe ich ihn aber eh morgen Abend.

 

Ich denke er wird keine Probleme haben dir zu helfen, da er fasziniert von unseren Umbauten ist:-D

 

 

Und er hat soeben geantwortet :-)

Da war man mal nen paar Tage nicht im Forum,schon gehen die Diskussionen ohne einen los :-)

Alles gut,Gregor hat pn :-)

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jip Bizz hat einen, sogar einen richtig schönen :sabber:

Motor frisch revidiert in Buchloe :smbmw:

 

http://farm6.staticflickr.com/5335/9195528660_77782ca7dc_z.jpg

BMW Alpina e30 B6 3,5 No 129 von Brezelmännchen auf Flickr

 

 

Da war wohl jemand in Wittmund beim Phantom-FlyOut?

 

 

Aber hallo,klar war ich beim Phlyout,aber mit dem grauen...hast du mich gesehen??? ..Du hast pn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...