Hank the Tank Geschrieben: 2. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Servus Männer,ich brauch mal euren Rat .An meinem BMW lässt die Lederverkleidung von der B-Säule und das sieht nicht gerade schick aus. Hat mir jemand ein paar Tips wie ich das richten kann bzw. wer sowas richtet und ob es für sowas Ersatz gibt? Mir ist schon zum Hab dazu noch ein "schönes Bild". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 das sollte sich kleben lassen.ansonsten eines ausm schlachter bauen/kaufen/schenken lassen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hank the Tank Geschrieben: 2. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 (bearbeitet) Danke schonmal, was würdest du für einen Kleber nehmen? Ich dachte jetzt an mal den Kleber hier: http://www.sattlershop.de/product_info.php/info/p348_Kl1b-Sattler-Rapp-s-Universalkleber-Kontaktkleber-.html/XTCsid/b992f327355a121f87ac2c8530a04d27 Bearbeitet: 2. Juli 2013 von Hank the Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 mit dem wird es bestimmt funktionieren.ich würde nehmen was da ist, solange die beschreibung halbwegs passt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 2. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Pattex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hank the Tank Geschrieben: 4. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Könnte sein, dass ich die noch im Keller hab. Wenn ich fündig werden sollte, meld ich mich bei dir, dann kannste kurz vorbeikommen und mitnehmen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 4. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Kann bestimmt auch nähen, würde ja geil aussehen mit weißen Nähten oderso Ansonsten kann ich Loctite empfehlen, der klebt Bombe, klebt auch an meinem Fahrrad die Lampe fest Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hank the Tank Geschrieben: 6. Juli 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 Nähen wäre auch eine Alternative ist aber glaube ich nicht möglich, unter dem Leder ist ja Sperrholz. @ Steve90 cool, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 6. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 sorry.hab grad nachgeschaut. hab leider nur nich die andere seite in gutem zustand... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.