Mirko Steiner Geschrieben: 1. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Ich dachte eben ich schau net schlecht, als das Finanzamt mir 405,00 € (in Worten: vierhundertfünf!?) vom Konto gezogen hat. Wie geht denn das? Was ist denn da schief gelaufen?! Hab das gerade mal mit meinem alten 316i mit KLR verglichen, da steht natülich das Euro 2 unter Punkt 14 drinne... :wall: http://abload.de/img/ms316ij3se2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Lol, mit Euro 1 hätten sie 242 Euro abbuchen müssen. Bei Euro 2 117. Ruf da mal an. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Da wurdde aufgrund der Bezeichnung "schadstoffarm E" ein Fahrzeug ohne Kat mit 25,36 Euro berechnet. "Schadstoffarm E" hatte keinen Kat! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko Steiner Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Laut FIN Decoder ist es eben auch ein 316 M40B16 ( AA17422 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 was unter Punkt 14 steht, ist für den Fiskus leider total irrelevant!Was zählt, ist nur die Kennzahl und die müsste beim G-Kat plus KLR eine 25 sein. Mit den neuen Papieren kenne ich mich nicht so aus: 25 sollte aber statt einer 3 auf Punkt 3 stehen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 1. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 was unter Punkt 14 steht, ist für den Fiskus leider total irrelevant!Was zählt, ist nur die Kennzahl und die müsste beim G-Kat plus KLR eine 25 sein. Mit den neuen Papieren kenne ich mich nicht so aus: 25 sollte aber statt einer 3 auf Punkt 3 stehen.Gruß Jochen Sicher ? Also hier mal zum Vergleich mein 316i mit Euro 2: http://img689.imageshack.us/img689/6980/2yih.jpg Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko Steiner Geschrieben: 2. Juli 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Geklärt... war ein Fehler der Zulassungsstelle... mal schauen wann das Finanzamt auf die Idee kommt, den Differenzbetrag zu überweisen. Immerhin haben die von der Zulassungsstelle den Zuständigen vom Finanzamt informiert, ich hoffe das Geld ist diese Woche noch wieder da. Bezahlen musste ich auch nix, für den jetzt richtigen Fahrzeugschein: http://abload.de/img/bmw-316i-delphinmetalbdsz6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 ich hoffe das Geld ist diese Woche noch wieder da. Ich glaube nicht. Ich würde einfach die Lastschrift zurückholen und dann manuell 116 Euro überweisen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 der Text ist weiterhin unerheblich; was gilt ist die Kennzahl und da ist jetzt aus der 3 die 25 geworden.(siehe Ziffer 141: jetzt 0425 und vorher 0403)Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.