Zum Inhalt springen

Cabrio Verdeck


smartie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Verdeck ist leider nicht mehr das Schönste und müsste getauscht werden. Jetzt habe ich ein Spenderfahrzeug in Aussicht, welches aber ein elektrisches Verdeck hat.

Kann mir zufällig jemand sagen, ob ich es bei mir verbauen kann und als manuelles Verdeck nutzten kann?

Oder muss was am Gestänge umgebaut werden?

 

Gruß smartie

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Motor demontieren und dann passt es schon.

Oder in deinem fall. Einfach den motor erstgarnet übernehmen.

 

Hab es bei mir sogemacht. Motor ausgebaut. Und gut ist :)

Weil manuell geht jedes verdeck. Egal ob EL. Da wenn mal motor kaputt ist du es trotzdem öffnen/schliessen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du halbwegs intakte Spanngurte aus dem EM-Verdeck mit übernimmst, ist es manuell bedient um einiges komfortabler als ein reines manuelles Verdeck.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Leider hat sich das mit dem Spenderfahrzeug erledigt, der Verkäufer wollte einfach zuviel Geld für einen schlachtreifen e30 mit gutem Dach.

 

Hab mir jetzt eine neue Haut bestellt! Irgendwo hier im Forum gab es eine Montageanleitung, leider finde ich sie nicht mehr. Hat jemand diese noch zufällig bei sich auf dem Rechner?

 

mfg

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00213/f00213.htm

 

Viel Spaß :D Ich drücke mich schon seit ein paar Jahren :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...