Zum Inhalt springen

Ich brauche Hilfe - Grafiker gesucht


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

Man(n) kann ja nicht alles können - ergo bin ich mit Grafikprogrammen nicht per Du und bräuchte mal jemanden, der mir ein geiles Motiv entwickelt.

 

Mal ein paar Beispiele, in welche Richtung es gehen soll. Dabei geht es rein um die Zeichnung, ohne Schriftzug

 

1) Feldberghof

2) Gasthaus zum Taunus

3) Taunus Moto

4) Schmitten

 

https://www.google.de/search?q=bmw&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=gijQUYXWKY3UsgaDwYG4BA&biw=1366&bih=605&sei=hyjQUaD9BImPswb3v4H4Dg#um=1&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=Taunus+Logo&oq=Taunus+Logo&gs_l=img.3...75388.76444.8.76930.4.4.0.0.0.0.119.300.3j1.4.0...0.0...1c.1.18.img.RaKS8A-jIyA&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48572450,d.Yms&fp=1f803f9420be60fd&biw=1366&bih=605

 

 

Bitte nichts was mit paint gemacht worden ist, soweit kann ich es selber auch, sieht aber bescheiden aus.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


versteh ich das richtig, du willst ein logo?

wenn sowas professionell werden soll, ist das nicht mal eben gemacht, um dir mal eine preisvorstellung zu verschaffen, 300 - 500 EUR

 

oder verstehe ich da was falsch? beschreibe dein vorhaben doch mal genauer.

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach oben hin ists natürlich immer offen und das kommt auch auf referenzen und standort an.

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich/ Wir brauchen ein offizieles BMW Club Logo, welches wir auch beim BMW Club Deutschland einreichen. Wir sind ein von BMW offiziel anerkannter Club, nur an unserem Logo hängt es noch.

Dieses Logo wird dann in dem offizieln BMW Club Logo mit eingebunden. Es soll dann auch auf unsere Polo-Shirts bzw. Homepage und Flyer

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib dir mal ne PM ;)

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...