Zum Inhalt springen

Domstrebe für m3


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


weil eine für den 6ender nicht für den 4ender passt!

Umgekehrt passt die für den 4ender am 6ender.

Alles klar?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab die versucht die passt nicht warum

 

Versuch sie doch mal umzudrehen. Wenn sie dann nicht passt würde ich sie nochmal drehen. Wenn nicht setz mal die Flex an und tausch die Dome von deinem M3 gegen die des 320i.

 

Wenn es dann immernoch nicht passt würde ich vll. den Zylinderkopf abnehmen...dann sollte es passen. Wenn es dann immernoch nicht passen sollte, schrei die Domstrebe einfach ganz laut an.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gab es hinbekommen

Ich hab die Löcher etwas weiter aufgebohrt, siehe da passt perfekt.

Wieso ich das hier ins Forum schreibe überleg mal; dafür ist ein Forum da in erster Linie.

Ich finde wenn Mann was neues hat wie ich (m3) sollte Mann bevor Mann was falsch macht erst fragen.

Außerdem gibt es keine dummen fragen sondern nur dumme Antworten und Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut, dass ich Deine Frage nicht als dumm bezeichnet habe. Meinem Ego zuliebe hätte ich so eine Frage nicht gestellt.

Zu Deiner Antwort: Kannst Du zwischen den Zeilen lesen?

Auf Zitat "dumme Kommentare und Antworten" brauch ich ja wohl nicht mehr eingehen. Du kannst zwischen den Zeilen lesen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...