Zum Inhalt springen

Hallo aus Frankreich


Parera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich heiße Sylvain, Ich bin 21 Jahre alt und Ich wohne in Frankreich, ich kann nicht deutsch !

 

I'm really sorry, I don't speak deutsch at all, I will do my best here ! And learn deutsch at the same time ! :-)

 

I am the owner of 2 Bmw e30, A 4 doors 320i with a m20b25 inside, and a 2 doors 325i with Hartge body Kit but it is sitting at my garage for a full restoration !

 

Here is a picture of my 320i ( it doesn't look as good when it's dry, it's in preparation for its new paint soon ) :

 

46022_10151146584256299_1370122479_n.jpg

 

I hope we will all get along well :-)

 

And wish you a nice day !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hello there.

 

Nice car you have there on the picture, good old chrome :)

 

Enjoy!

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks guys ! :-) The color is " Malachitgrün metallic "

 

Here is a picture of the interior, Not perfect ! I have some sports seats waiting in my garage that will probably take place in it soon !

 

http://imageshack.us/a/img208/7641/d244.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci ! Je suis en bretagne, dans l'ouest de la France .

 

On trouve encore des feux jaunes assez facilement en France !

 

Les miens sur la photos sont blanc normalement, mais ils sont teintés à l'intérieur du verre grâce à un vernis jaune .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...