NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Hab mir von meiner 63tkm-Neuerwerbung mal die Individualdaten ausdrucken lassen. Da steht als Extra aufgeführt: "Interne Kabelbaumauswertung"Was muß ich mir darunter vorstellen? Gruß Michael PS: Er hat übrigens neben Klima auch die drehzahlabhängige Servo! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 11. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 check-control Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Nene, is ja n M40 318i, der hat keine CC Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 11. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 genau, hat nix mit Checkcontrol zu tun, mein telefuzzi konnte mir das auch nicht beantworten: Am einfachsten wäre ein Mail an kundenbetreuung@bmw.de zu schreiben. Antwort hier posten bitte. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 11. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 eh, das war ja auch nur nen widds -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Da wurde jedes Kabel einzeln auf seine Leitfähigkeit und chemischen Bestandteile überprüft, bevor es komplett im Kabelbaum im Fahrzeug verbaut wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 11. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Nur zur Info: drehzahlabhängige Servo ist die normale Servo Ne andere gabs nicht... Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 11. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Muss sich Touringpower zustimmen. Kannst du evtl noch die Nummer der sonderausstattung posten bitte? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. April 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Na toll, jetz hab ich den Zettel natürlich zuhause liegen Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 12. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Servolenkung, drehzahlabhängig ist SA 215 Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 12. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Oh, du meintest sicher interne Kabelbaumauswertung, Sorry Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. April 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Oh, du meintest sicher interne Kabelbaumauswertung, Sorry richtig:D Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. April 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 So, hier mein Ausdruck:318i4TIndividualdaten.pdf Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.