Pocherben Geschrieben: 20. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Hallo Bmw freunde:winken: Ich habe einen bmw e30 316i und würde gerne die Zündkabel und zündkerzenstecker wechseln.Meine Frage brauch ich die zündkabel an der Zündung nur abdrehen? Zündkabel hab ich schon gefunden hier die Daten: Feindrähtige, verzinnte Cu-Litze, verstärkte Aderisolation auf Silikon-Basis. Nennspannung: 10 kV. Impuls-Spitzenspannung / Prüfspannung: 20 kV. Temperaturbereich: -60°C bis +180°C (kurzzeitig bis +220°C) Nennquerschnitt: 1mm² Aussendurchmesser: ca. 7,0 mmReichen die aus? Und wo bekomme ich Passende Stecker weg? Danke schonmal für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Wieso holst nicht einfach nen kompletten Zündkabelbaum? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pocherben Geschrieben: 20. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 He gibt es die den neu? Ich würde gerne die zündkabel in rot haben. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Achso Rot, dann gehts wohl nur so wie du meinst. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pocherben Geschrieben: 20. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 weist vieleicht wo ich neue stecker herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Keine Ahnung. Gibt doch reichlich online Autoteile Händler. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pocherben Geschrieben: 20. Juni 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 jo frage ist nur ob die alle passen. Naja vieleicht ist ja hier noch einer der das schonmal gemacht hat? Aber auf jeden fall schonmal danke für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 He gibt es die den neu? Ich würde gerne die zündkabel in rot haben. grüsse soweit mir bekannt, gibts oder gabs zumindest diesen Zündkabelsatz in rot von Beru.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pocherben Geschrieben: 20. Juni 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 he ok ich werde mal in der bucht schauen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 20. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 ...die angegebene spannungsfestigkeit von 10 kV ist bei weitem NICHT ausreichend !gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 20. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 klebten im motorraum beim E21 nicht schon aufkleber '"vorsicht! leistungsgesteigertes zündsystem, 20 oer 25 kV"? und die bucht ist nicht der alleinige heilsbringer... ich hol mir mine teile meistens beim teilehändler vor ort, da kann ich die teile auch mal in die hand nehmen und dem mann hinterm tresen fragen, ob er nicht was ordentlicheres da hat. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 20. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 genau so ist es. 20 kV sind schon ewig das minimum bei damaligen hochleistungszündspulen gewesen. um mehr zu erzeugen, wurden ja die mechanischen grenzen und starker abbrand durch hohe primärströme eines unterbrechers durch kontaktlose zündanlagen umgangen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 20. Juni 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 mein ich doch. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.