Zum Inhalt springen

M-Technik Stoßstange gesucht? Wer kennt sie?


Cyrix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin heute durch die Stadt gefahren und hatte vor mir einen E30 mit M-Technik 2 Spoiler, Seitenverkleidung und einer Stoßstange die mir absolut unbekannt ist.

 

Kennt wer diese Stoßstange? Der Rest vom Wagen war normal M-Technik 2. Die Front hatte wohl auch diese Rillen, konnte aber leider nicht überholen bis er weg war.

 

Man freut sich über jeden E30 der "gepflegt" ausschaut inzwischen richtig. Ist ja selten welche mal in freier Laufbahn zu finden.

 

Also wer kennt diese Stoßstange??:frage:

Photo-0009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=192253

 

Jawoll!

 

Behaupte mal frech: BBS Stoßstange vorne hinten, aber rest M-Technik 2 original.

 

Die Chancen stehen aber wohl sehr schlecht jetzt hier und heute sowas aufzutreiben...


Bearbeitet: von Cyrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es nicht alles für den E30 an optischen Anbauteilen gab :eek:

 

Wurde man verteufelt, wenn man sowas an seinem E30 trägt? Weil ja nicht original BMW was ja bei manchen als Verstoß gilt^^

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es nicht alles für den E30 an optischen Anbauteilen gab :eek:

 

Wurde man verteufelt, wenn man sowas an seinem E30 trägt? Weil ja nicht original BMW was ja bei manchen als Verstoß gilt^^

 

Du musst aber zugeben dass die Variante oben auf dem Bild doch schon stimmig ausschaut oder? Bin ansonsten eigentlich auch kompletter Originalo. Aber bei so sachen wie Mittelarmlehne darf IMHO auch >zeitgenössisches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sehs ja selber halb so wild. Vorallem da "BBS" ja nun echt ne bekannte, zu dieser Zeit existente Marke ist. Solange so ein Teil nicht aus dem verhassten GFK besteht und von einem anständigen Hersteller kommt, muss doch nicht immer alles Original sein. Sind ja nicht gerade irgendwelche China-Klone.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich finde die Stoßstange bei eBay, Schrotti etc, kann ich die einfach dranschrauben oder brauch ich da wieder eine ABE / §21? BBS gibt es ja leider nicht mehr von damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich finde die Stoßstange bei eBay, Schrotti etc, kann ich die einfach dranschrauben oder brauch ich da wieder eine ABE / §21? BBS gibt es ja leider nicht mehr von damals.

Natürlich nicht, wir sind doch in der BRD. Du brauchst eine ABE oder ein Gutachten.

 

Der rote im Prospekt sieht einfach klasse aus, die BBS-Spoiler fand ich "damals" schon :sabber:. Das gibt auch ein stimmiges Bild mit den 3-teiligen BBS-Felgen, da passt alles zusammen. Schön bullig.

 

Servus

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...