RollingStone Geschrieben: 1. April 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Ist ja noch 1 april:d Das stimmt. Meine Beobachtungen gelten aber unabhängig vom 1. April immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 4. April 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Ich üwrde sagen, Zeitgenößig dürfte ein Remus Endtopf sein. Endrohr 1x76 Rund. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sedox Geschrieben: 2. Dezember 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2016 Hey Leute Kurze und Banale Frage; gibts an der AGA vom e30 318i zum 318i A irgend einen Unterschied von der Rohrführung, Aufhängung etc?Denn ich wollte mir vielleicht auch einen Sportauspuff zulegen der die Optik ein bisschen "verschönert" Ich hab den 318iA VFL. und hat jemand schon einen Topf unter seinem Automatisierten 318?? :) Hab so auf die schnelle nichts gefunden. Merci für eure Hilfe. Gruss Sedox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 2. Dezember 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2016 Unterschiede gibt´s nur bei der Befestigung vom Hosenrohr (bzw. vom Kat, falls du einen hast) am Getriebe. Alles was nach dem Hosenrohr (bzw. Kat) kommt, ist bei Automatik und Schalter gleich. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.