Zum Inhalt springen

Radio Antenne Adapter im Kofferraum 318i


Lars0404
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey habe mir heute ne universal Antenne geholt, da ich die letzte der waschanlage geschenkt habe :O

Aus fehlern lernt man nicht nur einschieben sondern abmachen. aber ok war eh nicht hübsch

 

jedenfalls habe ich die alte demontiert und die neue sitzt nun dran. die neue antenne hat jedoch den neuen anschluss mit ca 1,5m kabel würde perfekt ins kennwood radio passen wenn ich sei denn neu verlegen wollen würde.

 

problem: Im kofferraum ist noch ein alter schraubanschluss für die standart antenne...

 

Gibt es einen Adapter der dies ganz einfach überbrückt?

es geht dabei um keine länge sondern nur den umschwung von alt auf neuen anschluss im kofferraum

 

Siehe bild die müssen zusammen :D

 

falls es das so nicht gibt. ist es möglich notfalls einfach das "fliegende verdrahtung"? also anmuffen mit nem koax f-verbinder? oder ähnlichen (lüsterklemme)

 

Habe mit dem Antennenzeug noch nicht sehr viel wissen :D

 

danke für die hilfe schonmal :D

 

http://s7.directupload.net/file/d/3290/ejvn7vl8_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3290/nhpog3o4_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...