Zum Inhalt springen

Fahrwerk für Österreich


PaulPanzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


MT2 Cabrio an der Schürze 12cm und an der Oilwanne 11,5cm mit MTech Fahrwerk drinnen.

Sogar mein Passat kombi 2004 ( ich musste einfach mal nachmessen ) hatt an der Stoßstange gut 20cm mit Original Fahrwerk drinnen!

 

Die Leute die dir sowas erzählen verarschen dich oder gehen von einen Audi A4 Allroad aus :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich auch was zum Thema Beitrag:

Hab bei mir jz mal gemessen mitn AP 35/35 Fahrwerk, an der Ölwanne sinds 10.5, allerdings ist das (E36) Lenkgetriebe bei mir der tiefste Punkt mit 9cm.

ABER: Ich hab aus Angst vor schleifenden Rädern damals 195/50 15 Reifen gekauft und die sind schon fast fertig, mit neuen 205/55 sollt sich das alles ausgehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm Irgendwie kommt mir da was komisch vor...

 

Wie gesagt meine Messung ergab 16cm, der Sandtler Mensch meinte auch ,dass die federn sich schon gesetzt haben, und sich deswegen ein 60/40 locker ausgehen sollte!

 

Aber kaufen und Ausprobieren ist auch so eine Sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man von der 11cm Regel ausgeht, denk ich wird das mit -60 ein Problem. Zumindest bei meinem (Nfl) ging das nie durch sag ich jetzt mal.....allerdings ist as Ap jz gute 1,5 Jahre alt. War ja nicht das teuerste, bissl wird sichs schon gesetzt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...